Lelit Marax PL62x
Diskutiere Lelit Marax PL62x im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Also ich saue bei meinen Experimenten schon oft sehr hart rum, gerade seit ich die Flow Control installiert habe. Nutze eigentlich auch...
Seite 60 von 69
Thema:
Lelit Marax PL62x
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Marax PL62x - Ähnliche Themen
-
Standstabilität Lelit MaraX & co.
Standstabilität Lelit MaraX & co.: Hallo! Bei großen und schweren Maschinen wie zum Beispiel der Rocket Mozzafiatio kann man ja den Siebträger ein- und ausspannen, ohne mit der... -
Milchschaum Lanze - Lelit MaraX
Milchschaum Lanze - Lelit MaraX: Hallo Kaffee-Netz Community, seit drei Tagen gelingt es mir mit der Lelit MaraX nicht mehr Milchschaum zu erzeugen. Zuvor waren die Ergebnisse... -
[Erledigt] Lelit MaraX + Eureka Specialità schwarz
Lelit MaraX + Eureka Specialità schwarz: Hallo zusammen, schweren Herzens verkaufe ich meine Siebträgermaschine Lelit MaraX und die dazugehörige Mühle Eureka Specialità (schwarz), da ich... -
Lelit MaraX -Prioritäten in der Praxis
Lelit MaraX -Prioritäten in der Praxis: Hallo zusammen, Ich interessiere mich für die MaraX. Interessant finde ich die beiden Prioritäten, Dampf- oder Kaffeepriorität. Wie sie... -
Lelit Marax oder Elisabeth
Lelit Marax oder Elisabeth: Hallo, möchte mir jetzt auch eine hochwertigen Siebträger kaufen. In meiner Vergangenheit hatte ich folgende Maschinen bei mir Zuhause oder im...