[Verkaufe] Lelit MaraX Shot Timer mit Temperatur Anzeige

Diskutiere Lelit MaraX Shot Timer mit Temperatur Anzeige im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe einen Shot-Timer inkl. Temperatur Anzeige für die Lelit Mara X. Sie funktioniert auch bei anderen Siebträgermaschinen mit...

1. #1 Alisan, 09.06.2023
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2023
    Alisan

Alisan Mitglied

Verkaufe einen Shot-Timer inkl. Temperatur Anzeige für die Lelit Mara X. Sie funktioniert auch bei anderen Siebträgermaschinen mit Vibrationspumpe.

Foldende Informationen werden auf dem Display angezeigt :
    -Modus der Espressomaschine „C“ steht für Coffeemodus, „X“ steht für den Steam Prioritätsmodus ( bei der V1 genau andersherum)
    -Temperatur des Wärmetauschers
    -Temperatur Dampf
    -Wenn der Brühhebel gezogen wird, erscheint im Vollbild ein Timer für die Dauer des Brühvorgangs; wird der Hebel herunter gedrückt, stoppt der Timer.

Preis: 45€ incl. Versand
    Mehrere vorhanden.
    Bei Interesse einfach anschreiben.

Anhänge:

KundK gefällt das.
Thema:

Lelit MaraX Shot Timer mit Temperatur Anzeige

Die Seite wird geladen...

Lelit MaraX Shot Timer mit Temperatur Anzeige - Ähnliche Themen

1. Lelit MaraX V1 - wenig Wasser

Lelit MaraX V1 - wenig Wasser: Hallo, ein Kollege kam mit seinem Problemkind (Lelit MaraX V1) zu mir. Fehlerbeschreibung: Beim Bezug kommt zu wenig Wasser, sprich es tröpfelt...
  2. [Erledigt] Lelit MaraX V2 neuwertig - PL92X

Lelit MaraX V2 neuwertig - PL92X: Moin zusammen, verkaufe meine Lelit MaraX V2 in neuwertigem Zustand. Es handelt sich um ein Tauschgerät für meine gut 2 Jahre alte V1, die...
  3. Lelit MaraX | Pressure Profiling Mod | Touchscreen Mod

Lelit MaraX | Pressure Profiling Mod | Touchscreen Mod: Hi zusammen, ich hatte über die Weihnachtstage mal etwas Zeit mein MaraX Projekt "fertig" zustellen. Die Maschine kann jetzt 5 verschiedene...
  4. Dampflanze Lelit MaraX

Dampflanze Lelit MaraX: Gude, habe seit mittlerweile 2 Jahren eine Lelit Mara X und leider bereitet mir die Dampflanze ein wenig sorgen. Seit ein paar Wochen wird die...
  5. Kann die Lelit MaraX über eine Zeitschaltuhr gestartet werden?

Kann die Lelit MaraX über eine Zeitschaltuhr gestartet werden?: Hi, es ist mir gerade nicht gelungen, herauszufinden, ob die Lelit MaraX einen richtigen Schalter hat oder per Taster gestartet wird. Die Idee...