[Verkauft] Lelit MaraX V2 neuwertig - PL92X

Diskutiere Lelit MaraX V2 neuwertig - PL92X im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, verkaufe meine Lelit MaraX V2 in neuwertigem Zustand. Es handelt sich um ein Tauschgerät für meine gut 2 Jahre alte V1, die...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 _friday_, 15.01.2023
    _friday_

    _friday_ Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    63
    Moin zusammen,

    verkaufe meine Lelit MaraX V2 in neuwertigem Zustand. Es handelt sich um ein Tauschgerät für meine gut 2 Jahre alte V1, die aufgrund eines Wartungsfehlers beim Händler stark beschädigt wurde.

    Die V2 ist Ende 2021 produziert worden und stand wenige Monate beim Händler als Aussteller - sie ist kaum benutzt! Ich bin in der Zwischenzeit auf eine Decent umgestiegen, kann die MaraX aber uneingeschränkt empfehlen, entgegen mancher Unkenrufe hier im Forum. Sie ist verhältnismäßig schnell warm, hat zwei smarte Modi (Espresso- und Dampfprio) sowie drei Temperaturstufen, einmalig für einen Zweikreiser. Dazu kommt die Ulka Silent Vibrapumpe.

    Die Maschine hat eine frische Revision beim Händler hinter sich. Da es sich um ein Tauschgerät handelt, aber keine Garantie oder Gewährleistung mehr.

    Wer also einen klassisch anmutenden E61-Zweikreiser mit modernen Features zum günstigen Preis haben möchte, ist hier richtig.

    Folgendes Zubehör:
    • Alle original Siebe inkl. Blindsieb
    • original Doppelauslaufsiebträger
    • Bodenloser Siebträger
    • Original Tamper in 58.55mm (rot)
    • 3D-gedruckter Dosing Funnel für den Doppelauslauf-ST
    • sonstiges (Anleitung etc.)
    Karton vorhanden, Abholung in HH bevorzugt.

    Preisvorstellung 800 EUR flat.
     
    janami gefällt das.
  2. #2 _friday_, 15.01.2023
    _friday_

    _friday_ Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    63
    24D18A93-A1B6-4A09-92F3-8776908391E7.jpeg CC8AC38A-DB61-49EE-A79C-C4D74D92E2FE.jpeg ABAD1009-CB79-4DDB-980F-EEA2FF4E2FB0.jpeg E422159C-5235-415E-A632-979637AC5BA4.jpeg D69C16F0-2A4F-48BE-BE8C-D1FF26B2DB3C.jpeg
     

    Anhänge:

    janami gefällt das.
  3. #3 _friday_, 15.01.2023
    _friday_

    _friday_ Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    63
    Reserviert bis 20.01.
     
  4. #4 _friday_, 20.01.2023
    _friday_

    _friday_ Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    63
    Verkauft
     
Thema:

Lelit MaraX V2 neuwertig - PL92X

Die Seite wird geladen...

Lelit MaraX V2 neuwertig - PL92X - Ähnliche Themen

  1. Lelit MaraX V1 - wenig Wasser

    Lelit MaraX V1 - wenig Wasser: Hallo, ein Kollege kam mit seinem Problemkind (Lelit MaraX V1) zu mir. Fehlerbeschreibung: Beim Bezug kommt zu wenig Wasser, sprich es tröpfelt...
  2. [Verkauft] Lelit MaraX Shot Timer mit Temperatur Anzeige

    Lelit MaraX Shot Timer mit Temperatur Anzeige: Verkaufe einen Shot-Timer inkl. Temperatur Anzeige für die Lelit Mara X. Sie funktioniert auch bei anderen Siebträgermaschinen mit...
  3. Lelit MaraX | Pressure Profiling Mod | Touchscreen Mod

    Lelit MaraX | Pressure Profiling Mod | Touchscreen Mod: Hi zusammen, ich hatte über die Weihnachtstage mal etwas Zeit mein MaraX Projekt "fertig" zustellen. Die Maschine kann jetzt 5 verschiedene...
  4. Dampflanze Lelit MaraX

    Dampflanze Lelit MaraX: Gude, habe seit mittlerweile 2 Jahren eine Lelit Mara X und leider bereitet mir die Dampflanze ein wenig sorgen. Seit ein paar Wochen wird die...
  5. Kann die Lelit MaraX über eine Zeitschaltuhr gestartet werden?

    Kann die Lelit MaraX über eine Zeitschaltuhr gestartet werden?: Hi, es ist mir gerade nicht gelungen, herauszufinden, ob die Lelit MaraX einen richtigen Schalter hat oder per Taster gestartet wird. Die Idee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.