[Verkauft] Lelit MaraX

Diskutiere Lelit MaraX im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich Biete meine Lelit MaraX (gekauft 07/2020). Im Februar 2022 wurden die folgenden Teilen vom Händler mit neuen Teilen ersetzt:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aus, 22.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2022
    aus

    aus Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen,
    Ich Biete meine Lelit MaraX (gekauft 07/2020).
    Im Februar 2022 wurden die folgenden Teilen vom Händler mit neuen Teilen ersetzt:
    Magnetventil, Fuß, Dusche und Dichtungen. Daher gerade technisch ebenfalls top!
    Zur Maschine bekommt der Käufer das originale Zubehör (Siebträger, Single/Double Siebe), sowie einen 18G VST Profi Präzisions Sieb .
    Preis : 740€

    Besichtigung und Test in Köln möglich, nur Abholung!.
    Da ich privat verkaufe, schließe ich selbst jegliche Sachmangelhaftung aus.


    Lieferschein-lelit.png SIEBE.jpg Image from iOS (1).jpg Image from iOS (6).jpg Image from iOS (5).jpg Image from iOS (4).jpg Image from iOS (3).jpg Image from iOS (2).jpg
     
  2. aus

    aus Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Preis update : 700€
     
    Roonsen und st. k.aus gefällt das.
Thema:

Lelit MaraX

Die Seite wird geladen...

Lelit MaraX - Ähnliche Themen

  1. Lelit MaraX V1 - wenig Wasser

    Lelit MaraX V1 - wenig Wasser: Hallo, ein Kollege kam mit seinem Problemkind (Lelit MaraX V1) zu mir. Fehlerbeschreibung: Beim Bezug kommt zu wenig Wasser, sprich es tröpfelt...
  2. [Verkauft] Lelit MaraX Shot Timer mit Temperatur Anzeige

    Lelit MaraX Shot Timer mit Temperatur Anzeige: Verkaufe einen Shot-Timer inkl. Temperatur Anzeige für die Lelit Mara X. Sie funktioniert auch bei anderen Siebträgermaschinen mit...
  3. [Verkauft] Lelit MaraX V2 neuwertig - PL92X

    Lelit MaraX V2 neuwertig - PL92X: Moin zusammen, verkaufe meine Lelit MaraX V2 in neuwertigem Zustand. Es handelt sich um ein Tauschgerät für meine gut 2 Jahre alte V1, die...
  4. Lelit MaraX | Pressure Profiling Mod | Touchscreen Mod

    Lelit MaraX | Pressure Profiling Mod | Touchscreen Mod: Hi zusammen, ich hatte über die Weihnachtstage mal etwas Zeit mein MaraX Projekt "fertig" zustellen. Die Maschine kann jetzt 5 verschiedene...
  5. Dampflanze Lelit MaraX

    Dampflanze Lelit MaraX: Gude, habe seit mittlerweile 2 Jahren eine Lelit Mara X und leider bereitet mir die Dampflanze ein wenig sorgen. Seit ein paar Wochen wird die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.