Lelit mit Mühle

Diskutiere Lelit mit Mühle im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen und benötige eine Kaufberatung. Ich finde das Design der Lelit Maschinen Klasse, das...

Schlagworte:
  1. boje24

boje24 Mitglied

Hallo,

ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen und benötige eine Kaufberatung. Ich finde das Design der Lelit Maschinen Klasse, das Sortiment dort finde ich aber unübersichtlich.

Ich möchte ein Siebträgermodell mit integrierter Mühle haben, da ich wenig Platz in der Küche habe. Dann ist es mir wichtig, dass die Maschine nach dem Einschalten möglichst schnell Kaffee produzieren kann; die Aufwärmzeit sollte also möglichst kurz sein. Die Kosten spielen keine Rolle.

Könnt Ihr mich bitte bei der Modellauswahl unterstützen? Danke!

2. #2 S.Bresseau, 14.12.2019
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

3. #3 furkist, 14.12.2019
    furkist

furkist Mitglied

Also:
    Es gibt da die Lelit PL42TEMD. Das ist eine Maschine mit integrierter Mühle und PID Temperatursteuerung (Brühtemperatur einstellbar)

Als Einzelgeräte wären das die LelitPL41TEM und dazu die Mühle Lelit PL043.

Es gibt auch eine Kombi, bei der man die Brühtemperatur nicht einstellen kann. Da ist die Boilertemperatur dann fix auf ca. 96 grad eingestellt. Dies ist dann die Maschine PL42EM.

Die Einzelgeräte hierbei wären die Maschine PL41LEM und Mühle PL043)

Nun kannst du mal überlegen, Preise vergleichen und die Mass-Angaben checken - wie groß ist was ?

Thema:

Lelit mit Mühle

Die Seite wird geladen...

Lelit mit Mühle - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Lelit PL41TEM bzw. PL41PlusT

Erfahrungen mit Lelit PL41TEM bzw. PL41PlusT: Servus und Hallo, gibt es hier jemanden, der seine Erfahrungen mit einer Lelit PL41TEM bzw. einer PL41PlusT mit mir teilen möchte. Aktuell...
  2. Mühle auf 1er und 2er Sieb passend einstellen

Mühle auf 1er und 2er Sieb passend einstellen: Ich nutze seit kurzem eine Quickmill Andreja und habe schon einige gute Espressi zubereitet nun möchte ich zum einen alles rausholen und zum...
  3. Edelstahlhopper für div. Mühlen

Edelstahlhopper für div. Mühlen: Hallo, :) ich wollte mal meine Zweite Version des Edelstahl Tageshoppers Vorstellen. Der Hopper ist circa 22cm Hoch und fasst circa 150g Bohnen....
  4. Gründe für unterschiedliche Mahlwerke?

Gründe für unterschiedliche Mahlwerke?: Moin Moin, ich bin mir nicht sicher ob der Titel des Themas so treffend ist, aber ich lese immer wieder, dass für Espresso und Filterkaffee...
  5. Günstige Mühle ohne Totraum

Günstige Mühle ohne Totraum: Hallo zusammen, nach vielem Lesen hier im Forum hab ich die perfekte Mühle für meinen Siebträger noch nicht gefunden. Aktuell hab ich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden