[Verkaufe] LELIT /Mokita Kessel mit Heizung

Diskutiere LELIT /Mokita Kessel mit Heizung im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete einen Mokita Kessel mit Steigrohr ,Heizung und Thermostaten an, ist auch in der Lelit verbaut. Vor einen halben Jahr wurden die...

  1. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    1.573
    Ich biete einen Mokita Kessel mit Steigrohr ,Heizung und Thermostaten an, ist auch in der Lelit verbaut.

    Vor einen halben Jahr wurden die Dichtungen getauscht.

    Die 95C° Thermostat Befestigung bekam ein neues Gewinde , nach einem Thermostat Bruch , und ein neues Thermostat.
    Der Kessel hat bis vor kurzem ohne Probleme gearbeitet.

    60 euro Inklusive Versand innerhalb Deutschlands

    [​IMG]

    Keine Rücknahme , Garantie , gewährleistung!
     
Thema:

LELIT /Mokita Kessel mit Heizung

Die Seite wird geladen...

LELIT /Mokita Kessel mit Heizung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - kleines Budget

    Kaufberatung - kleines Budget: Moin Leute! Ich lese hier seit ein paar Tagen still mit. Wirklich cooles Forum. Habe mich die letzten Tage etwas zum Thema Siebträgermaschinen...
  2. Nach Entkalkung: Boiler mit Frischwasser füllen, aber wie?

    Nach Entkalkung: Boiler mit Frischwasser füllen, aber wie?: Liebe Leute, hab gestern meine BZ10 entkalkt - gerade noch in letzter Sekunde, bevor alles aus war... hat anscheinend gut funktioniert, Pumpe...
  3. Gaggia FI-Schalter-Problem - Heizung OK

    Gaggia FI-Schalter-Problem - Heizung OK: Moin! Ich habe nach einer Restauration/Reinigung meiner älteren Gaggia Classic ein großes Problem und hoffe auf Eure Hilfe... Beim Einschalten...
  4. [Verkaufe] Einsteiger-Set von Lelit

    Einsteiger-Set von Lelit: Nach meinem Xenia-Upgrade möchte ich mich von meinem Lelit Equipment trennen, welches mir als Einstieg in die Welt der Siebträger gute Dienste...
  5. Isomac Tea Boiler undicht?

    Isomac Tea Boiler undicht?: Hi Leute, bin neu hier und nach dem ganzen passiven Lesen der letzten Jahre, wird es mal Zeit selber hier teilzunehmen. Bisher habe ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden