[Verkaufe] LELIT /Mokita Kessel mit Heizung

Diskutiere LELIT /Mokita Kessel mit Heizung im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete einen Mokita Kessel mit Steigrohr ,Heizung und Thermostaten an, ist auch in der Lelit verbaut. Vor einen halben Jahr wurden die...

  1. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    1.746
    Ich biete einen Mokita Kessel mit Steigrohr ,Heizung und Thermostaten an, ist auch in der Lelit verbaut.

    Vor einen halben Jahr wurden die Dichtungen getauscht.

    Die 95C° Thermostat Befestigung bekam ein neues Gewinde , nach einem Thermostat Bruch , und ein neues Thermostat.
    Der Kessel hat bis vor kurzem ohne Probleme gearbeitet.

    60 euro Inklusive Versand innerhalb Deutschlands

    [​IMG]

    Keine Rücknahme , Garantie , gewährleistung!
     
Thema:

LELIT /Mokita Kessel mit Heizung

Die Seite wird geladen...

LELIT /Mokita Kessel mit Heizung - Ähnliche Themen

  1. Wasserkessel aus Emaille

    Wasserkessel aus Emaille: Da ich auf der Suche nach einer neuen Kettle bin, bin ich auf die Variante mit Emaille gestoßen; hier dann vor allem Kaico Drip Kettle und Hario...
  2. Kessel befüllen nach Reparatur-wie?

    Kessel befüllen nach Reparatur-wie?: Hallo, ich habe ja meine Cuadra komplett zerlegt, um sie zu entkalken. Frage an die Profis: damit die Heizung nicht durchbrennt, benötigt sie...
  3. Lelit Elizabeth PL92T als Nachfolger für 16 Jahre alte Gaggia Classic Coffee?

    Lelit Elizabeth PL92T als Nachfolger für 16 Jahre alte Gaggia Classic Coffee?: Hallo zusammen, nach ca. 16 Jahren hat unsere leicht modifizierte (andere Dampflanze, zwischendurch Dichtungen und Duschplatte etc. ausgetauscht)...
  4. Profitec Pro 300 und die Konkurrenz

    Profitec Pro 300 und die Konkurrenz: Hallo! Nach einigen Wochen interessierten Mitlesens melde ich mich auch zu Wort und möchte zunächst festhalten, was in diesem Forum für...
  5. Lelit PL41EM - Erste Erfahrungen

    Lelit PL41EM - Erste Erfahrungen: Moin liebe Kaffee-Netz Community, ich bin Julian und nachdem ich schon seit fast zwei Jahren stiller Mitleser in diesem Forum bin, hab ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden