[Erledigt] LELIT /Mokita Kessel mit Heizung

Diskutiere LELIT /Mokita Kessel mit Heizung im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete einen Mokita Kessel mit Steigrohr ,Heizung und Thermostaten an, ist auch in der Lelit verbaut. Vor einen halben Jahr wurden die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cairns

Cairns Mitglied

Ich biete einen Mokita Kessel mit Steigrohr ,Heizung und Thermostaten an, ist auch in der Lelit verbaut.

Vor einen halben Jahr wurden die Dichtungen getauscht.

Die 95C° Thermostat Befestigung bekam ein neues Gewinde , nach einem Thermostat Bruch , und ein neues Thermostat.
    Der Kessel hat bis vor kurzem ohne Probleme gearbeitet.

60 euro Inklusive Versand innerhalb Deutschlands

Keine Rücknahme , Garantie , gewährleistung!

Thema:

LELIT /Mokita Kessel mit Heizung

Die Seite wird geladen...

LELIT /Mokita Kessel mit Heizung - Ähnliche Themen

1. größere Siebträger für 57mm-Lelit?

größere Siebträger für 57mm-Lelit?: Hi zusammen, ich überlege bzgl. eines LM1-Siebes für meine 57-mm Anna und frage mich ob man einen 58-mm Siebträger auch verwenden kann. Hat da...
  2. Lelit PL81T - Wassertank starker Plastikgeruch Plastikgeschmack

Lelit PL81T - Wassertank starker Plastikgeruch Plastikgeschmack: Hallo! ich habe am 23.05.2019 die Lelit PL81T gekauft. Der Wassertank gab von Anfang an einen starken Plastikgeruch und Geschmack ab. Dies legte...
  3. Probleme Heizung / Druck Electronica

Probleme Heizung / Druck Electronica: Hallo zusammen, meine ECM macht mich aktuell ratlos, da sie manchmal heizt und Druck im Kessel hat und manchmal wieder nicht. Ich habe mich...
  4. gelöst: Brewtus 4 Heizung Brühkessel defekt?

gelöst: Brewtus 4 Heizung Brühkessel defekt?: Hallo, glücklicherweise bin ich lange von Defekten verschont geblieben, aber irgendwann geht es halt los:(. Letzte Woche flog der FI raus. Ich...
  5. Welche(r) Zweikreiser/Dualboiler nach der LELIT PL41TEM kaufen

Welche(r) Zweikreiser/Dualboiler nach der LELIT PL41TEM kaufen: Hallo Kaffee-Freunde ;) Ich möchte nach knapp 3 Monate Nutzung der Lelit, mir eine Zweikreiser gönnen (man nur lebt nur einmal) ;). Welche Geräte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden