[Verkauft] Lelit/Mokita PL042 EM Einkreiser+Mühle rot,8 Monate,Zustand sehr gut

Diskutiere Lelit/Mokita PL042 EM Einkreiser+Mühle rot,8 Monate,Zustand sehr gut im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe mir eine Xenia zugelegt und verkaufe daher meine erst 8 Monate alte weinrote Imat Mokita (baugleich mit Lelit PL42) Einkreiser+Mühle....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jodi2

    jodi2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2018
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    96
    Ich habe mir eine Xenia zugelegt und verkaufe daher meine erst 8 Monate alte weinrote Imat Mokita (baugleich mit Lelit PL42) Einkreiser+Mühle.
    Nutzung war nur für eine Person/ca. 2-3 Espresso/Cappus am Tag, Zustand 1-

    Die Maschine ist ein ideales günstiges Siebträger Einstiegsgerät für guten Kaffee/Espresso/Cappuccino und dank Mühle mit allem, was man zum Start benötigt. Die Mühle ist nicht so schlecht wie man Kombigeräten nachsagt und wie ich anfangs auch dachte. Sie braucht nach dem Verstellen etwas länger als Topmühlen bis sie ganz gleichmäßig mahlt, aber dann liefert sie konstante Ergebnisse.

    Neupreis der roten Version (diese ist 50 Euro teurer als die silberne) war leider 550 Euro, support your local dealer (Rechnung vorhanden). Mir ist klar, dass ich bei den Internepreisen da Abstriche machen muss, aber lasst mir ein paar Euro um das Konto nch der Xenia wieder in die schwarzen Zahlen zu holen... ;-)

    Preis 345 Euro inkl. Siebträger mit 2er Auslauf und 2er Sieb, hochwertigem Nußholz-Edelstahl Tamper (Motta?), der nochmal 27€ kostete, 1er Sieb, Blindsieb, "Blindgummi".
    Der Siebträgergriff hat eine kleine Macke, beim erstmaligen Festschrauben war ich zu gut "drauf" und hab ihn zu fest angezogen, dass etwas Kunststoff abplatzte. Hält aber seitdem und ist nur ein Schönheitsfehler. Dafür ist im Preis noch ein wenig Verhandlungsspielraum...
    Vorzusgweise Abholung in Dietzenbach (südöstlich von Frankfurt) zum Probieren der Maschine
     

    Anhänge:

    Moriat gefällt das.
  2. jodi2

    jodi2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2018
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    96
    Verkauft, danke!
     
Thema:

Lelit/Mokita PL042 EM Einkreiser+Mühle rot,8 Monate,Zustand sehr gut

Die Seite wird geladen...

Lelit/Mokita PL042 EM Einkreiser+Mühle rot,8 Monate,Zustand sehr gut - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?

    Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?: Moin in die Runde, ich bin bedingt durch den guten Preis an eine gebrauchte Lelit Anita geraten (erster Siebträger überhaupt). Wie man so lesen...
  2. Kein Dampfdruck mehr bei Lelit Anita PL042TEMD

    Kein Dampfdruck mehr bei Lelit Anita PL042TEMD: Hallo zusammen, haben seit 1,5 Jahren die oben genannte Maschine - heute geht auf einmal kein Dampfdruck mehr - die Anzeige heißt auf 130 hoch und...
  3. Lelit PL042EM kein Wasserbezug aus Brühgruppe mehr möglich

    Lelit PL042EM kein Wasserbezug aus Brühgruppe mehr möglich: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Lelit Anita PL042EM. Nach einem Umzug in eine Region mit einem relativ hohen Kalk-Gehalt im Wasser...
  4. [Erledigt] Abtropfschale und Edelstahlrost für Lelit PL042EMI

    Abtropfschale und Edelstahlrost für Lelit PL042EMI: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Abtropfschalen + Rost (4 Teile) fuer die Lelit PL042EMI. Ich freue mich ueber Angebote! Joscha
  5. [Verkauft] Lelit Anita PL042TEMD

    Lelit Anita PL042TEMD: Hallo zusammen, nach 5 Jahren ist es an der Zeit, mich von meiner geliebten Lelit zu trennen, weil meine bessere Hälfte die Lautstärke der Mühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.