Lelit PL 042 TEMD: Wie entkalken?

Diskutiere Lelit PL 042 TEMD: Wie entkalken? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich bekomme problemlos bei optimal eingestellter Mühle 10g Kaffeemehl in das Einersieb.

  1. #21 Enniefahrer, 28.07.2016
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Ich bekomme problemlos bei optimal eingestellter Mühle 10g Kaffeemehl in das Einersieb.
     
Thema:

Lelit PL 042 TEMD: Wie entkalken?

Die Seite wird geladen...

Lelit PL 042 TEMD: Wie entkalken? - Ähnliche Themen

  1. Mühle in Lelit PL042TEMD: Mahl-Problem?

    Mühle in Lelit PL042TEMD: Mahl-Problem?: Hallo! Könnt Ihr mir mal mit folgender Situation helfen, bitte? Es geht darum, dass die Einstellungen vom Mahlgrad nicht reproduzierbar sind bei...
  2. Lelit Anna PL41TEM zu schnell?

    Lelit Anna PL41TEM zu schnell?: Heyo, meine PL41TEM ist endlich angekommen, allerdings brüht sie viel zu schnell. Ich habe zwei Bohnen getestet, die seit dem 19.03.24 in einer...
  3. Lelit Mara PL62 Druck steigt

    Lelit Mara PL62 Druck steigt: Hallo, ich habe von einem Freund eine Lelit Mara PL62 (ohne X) BJ 2018 gebracht bekommen. Diese hat ein Problem. Schaltet man die Maschine ein ,...
  4. Lelit Mara PL62T verliert Wasser aus Entlüftungsventil

    Lelit Mara PL62T verliert Wasser aus Entlüftungsventil: Hi zusammen, ich hab mir hier im Forum schon einige Threads mit ähnlichen Problemen durchgelesen. Bei meiner Lelit Mara PL62T spritzt während...
  5. Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen

    Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen: Ich habe vor Kurzem meine Anna mit dem Gaggiuino Projekt erweitert. Da ich jetzt aber gerne noch die originale Dampflanze der PL41EM tauschen...