[Maschinen] Lelit PL 41 EM, Lelit PL 41 Plus, Lelit PL 41 LEM

Diskutiere Lelit PL 41 EM, Lelit PL 41 Plus, Lelit PL 41 LEM im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer der oben genannten Siebträgermaschinen. Neben den oben genannten von Lelit bin ich auch an der Rancilio...

Schlagworte:
  1. #1 heatschgern, 03.04.2017
    heatschgern

heatschgern Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer der oben genannten Siebträgermaschinen.
    Neben den oben genannten von Lelit bin ich auch an der Rancilio Silvia interessiert.

Bitte schreibt mir einfach eine PN, falls ihr eine der oben genannten Maschinen neu oder auch gebraucht verkaufen möchtet.

(Auch Hinweise zu günstigen Sonderangeboten wären sehr nett)

Danke und Viele Grüße

Thema:

Lelit PL 41 EM, Lelit PL 41 Plus, Lelit PL 41 LEM

Die Seite wird geladen...

Lelit PL 41 EM, Lelit PL 41 Plus, Lelit PL 41 LEM - Ähnliche Themen

1. Lelit Mara PL62X Wasserpfütze bei erster Inbetriebnahme

Lelit Mara PL62X Wasserpfütze bei erster Inbetriebnahme: Hallo ans Forum, da vielen hier bereits geholfen wurde, hoffe ich aus das Beste . Ich habe seit wenigen Tagen eine PL62X. Voller Vorfreude wollte...
  2. Lelit Bianca | Druck während des Bezugs bei 7-8 bar

Lelit Bianca | Druck während des Bezugs bei 7-8 bar: Hallo Leute, Meine Bianca baut seit einigen Tagen nur noch 7 bis 8 Bar (gemessen an der Brühgruppe) während des Bezugs bei voll geöffneten...
  3. Xenia vs Lelit Mara X

Xenia vs Lelit Mara X: Hallo liebe Kaffee Gemeinde Ich stehe gerade vor der Entscheidung welchen ST ich mir holen soll. Kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt, Student und...
  4. Lelit PL41TEM beschädigt geliefert? Muss das so sein?!

Lelit PL41TEM beschädigt geliefert? Muss das so sein?!: Hallo zusammen, Endlich habe ich mein Upgrade zur De'Longhi Dedica EC 685 erhalten und musste leider feststellen, dass der Boden ziemlich...
  5. Kaufberatung: Einkreiser | Anfänger

Kaufberatung: Einkreiser | Anfänger: Hallo zusammen, vielen Dank vorab für die ausführliche Wissenssammlung und den angeregten und anregenden Erfahrungsaustausch hier im Forum! 1....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden