[Maschinen] Lelit PL 41 EM und Lelit PL 44 MMT

Diskutiere Lelit PL 41 EM und Lelit PL 44 MMT im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ihr lieben, ich suche als Einstieg in das Siebträger-Leben die Lelit PL 41 EM und dazu die Lelit PL 44 MMT. Wer eins von beidem, oder sogar...

1. #1 sir_bolle, 24.10.2020
    sir_bolle

sir_bolle Mitglied

Hallo ihr lieben, ich suche als Einstieg in das Siebträger-Leben die Lelit PL 41 EM und dazu die Lelit PL 44 MMT. Wer eins von beidem, oder sogar beides loswerden möchte, möge sich gerne melden. Preislich stelle ich mir je nach Alter und Zustand der Maschine grob 190-220€ VB für die Maschine und 140-160€ VB für die Mühle vor.

Viele Grüße,
    Jakob

Thema:

Lelit PL 41 EM und Lelit PL 44 MMT

Die Seite wird geladen...

Lelit PL 41 EM und Lelit PL 44 MMT - Ähnliche Themen

1. Zeiteinstellung bei der Lelit Kate p82t

Zeiteinstellung bei der Lelit Kate p82t: Hallo zusammen, Wir haben seit 2 Wochen unsere Maschine und wir kommen einfach nicbt dahinter, wie man der Countdown einstellt. Wenn wir einen...
  2. Egal was passiert, es bleibt sauer

Egal was passiert, es bleibt sauer: Moin zusammen, Ich weiß dieses Thema wurde schon oft diskutiert, aber ich habe leider noch keine richtige Antwort für mich gefunden. Die...
  3. Letzte Zweifel...doch DB statt ZK? Rocket Mozzafiato R vs Lelit Bianca vs Bezzera Duo MN

Letzte Zweifel...doch DB statt ZK? Rocket Mozzafiato R vs Lelit Bianca vs Bezzera Duo MN: Hallo Zusammen, ich hätte nicht gedacht, dass ich nach bereits bestellter Maschine hier doch nochmal Beratung aufsuche, aber nun gut......
  4. Entscheidungshilfe: Vivaldi Festanschluss oder Vibrationspumpe oder beim Alten (Lelit) bleiben?

Entscheidungshilfe: Vivaldi Festanschluss oder Vibrationspumpe oder beim Alten (Lelit) bleiben?: Ich weiß, dass ich die Entscheidung selbst treffen muss, aber vielleicht hat trotzdem jemand Lust, mir Argumente zu geben ;) Wie ich hier Heizung...
  5. Heizung bei Lelit PL41 TEM schaltet erst bei Dampftemperatur ab

Heizung bei Lelit PL41 TEM schaltet erst bei Dampftemperatur ab: Ich habe hier gesucht, aber genau dieses Verhalten nicht gefunden: Egal welche Temperatur ich am PID einstelle, seit 2 Tagen heizt die Maschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden