Lelit PL 41 Plus Innenleben

Diskutiere Lelit PL 41 Plus Innenleben im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat jemand diese Maschine und will mir ein Foto vom Innenleben zeigen? Ich finde keines und irgendwas ist mir mit den Schläuchen...

  1. makino

    makino Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    hat jemand diese Maschine und will mir ein Foto vom Innenleben zeigen? Ich finde keines und irgendwas ist mir mit den Schläuchen durcheinandergeraten..... :(

    Das wäre toll!

    Grüße
     
  2. #2 Gene101, 12.07.2016
    Gene101

    Gene101 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    18
  3. makino

    makino Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Leider ist das die mit PID, aber vorerst komme ich zurecht! Super. Danke dir!
     
    lehmp gefällt das.
  4. b3nn1

    b3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    132
Thema:

Lelit PL 41 Plus Innenleben

Die Seite wird geladen...

Lelit PL 41 Plus Innenleben - Ähnliche Themen

  1. Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen

    Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen: Hallo in die Runde, das ist mein erster Post in diesem Forum. Darum bitte ich um Nachsicht da ich mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so...
  2. Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden

    Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden: Hallo, bei meiner Lelit ist der Schlauch MC117 undicht und spritzt genau aufs Relais. Im Bild ist ein Wassertropfen zu sehen. Es hat jetzt ein...
  3. Lelit PL41Plus: Zweiter Schlauch (Rückfluss) extrem heiß?

    Lelit PL41Plus: Zweiter Schlauch (Rückfluss) extrem heiß?: Hallo, Ich bin recht neu in der Welt der Siebträgermaschine und lerne wohl täglich dazu. Ihr hier im Forum helft dabei ungemein! :) Eine neue...
  4. Lelit PL41 Plus - Druckanzeige nachrüsten

    Lelit PL41 Plus - Druckanzeige nachrüsten: Hallo in die Runde, Ich würde gerne meine „Temperaturanzeige“ an meiner Lelit gegen eine Druckanzeige tauschen. der Durchmesser der Anzeige...
  5. Lelit PL41 Plus Temperaturanzeige defekt?!

    Lelit PL41 Plus Temperaturanzeige defekt?!: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen zeigt das Thermometer meiner Lelit nicht mehr wie gewohnt auf das Symbol der Tasse bzw. das des Dampfes. Die...