Lelit Pl 41 Plus t Reinigung der Ungergruppe
Diskutiere Lelit Pl 41 Plus t Reinigung der Ungergruppe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe nun schon ein paar Tage die neue Maschine Zuhause und vieles probiert. Momentan habe ich bei 18g Bohnen meist 32-34g, manchmal 44g...
Thema:
Lelit Pl 41 Plus t Reinigung der Ungergruppe
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Pl 41 Plus t Reinigung der Ungergruppe - Ähnliche Themen
-
Lelit PL41Plus: Kurze Fragen als Einsteiger
Lelit PL41Plus: Kurze Fragen als Einsteiger: Hi! Wie schon in einem zweiten Thread zu der dazugekauften Lelit Fred Kaffeemühle kurz gesagt, bin ich Anfänger im Bereich der... -
Cafelat-8,5mm Dichtung für Lelit Pl41PlusT (8mm)?
Cafelat-8,5mm Dichtung für Lelit Pl41PlusT (8mm)?: Hi, bei meiner Maschine (58mm Brühgruppe) gehört eigentlich eine Lelit-Dichtung MC0752 rein, 73x57x8 mm. Passt da die gelbe oder blaue Cafelat mit... -
[Erledigt] Lelit Einkreiser 58er mit No-Burn OVP --Lelit PL41PLUS Glenda--
Lelit Einkreiser 58er mit No-Burn OVP --Lelit PL41PLUS Glenda--: Verkaufe hier einen tollen 1 Kreiser von Lelit Lelit PL41PLUS Glenda Preis Faire 270 Euro. Maschine hatte ich vor 34 Monaten Neu für 599 Euro... -
Lelit Glenda PL41PlusT - Wasser zwischen Dampf-/Heißwasserspindel und dem Anschluss
Lelit Glenda PL41PlusT - Wasser zwischen Dampf-/Heißwasserspindel und dem Anschluss: Hallo liebes Forum, nach der Entkalkung und der kompletten Zerlegung der Espressomaschine (Lelit Plus T PL412) funktioniert alles soweit wieder,... -
Lelit Pl41plus kein Dampf mehr
Lelit Pl41plus kein Dampf mehr: Hallihallo! Aus meiner Lelit pl41plus kommt kein Dampf mehr raus. Auch der Heißwasserbezug über die Dampflanze funktioniert nicht mehr. Wenn ich...