Lelit PL 41 PlusT tropft

Diskutiere Lelit PL 41 PlusT tropft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, meine Lelit PL 41 PlusT tropft seit ein paar Wochen beim Bezug aus der Brühgruppe, am Siebträger vorbei. Den Dichtungsring habe...

  1. Öcher

    Öcher Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    meine Lelit PL 41 PlusT tropft seit ein paar Wochen beim Bezug aus der Brühgruppe, am Siebträger vorbei.
    Den Dichtungsring habe ich bereits ausgetauscht, aber das Problem besteht weiterhin.

    Was sollte ich als nächstes austesten?
     
Thema:

Lelit PL 41 PlusT tropft

Die Seite wird geladen...

Lelit PL 41 PlusT tropft - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL 41 PlusT tropft

    Lelit PL 41 PlusT tropft: Hallo Zusammen, meine Lelit PL 41 PlusT tropft seit ein paar Wochen beim Bezug aus der Brühgruppe, am Siebträger vorbei. Den Dichtungsring habe...
  2. Lelit PL 42 PlusT - Tropft bei Bezug

    Lelit PL 42 PlusT - Tropft bei Bezug: Hallo, ich besitze seit bald zwei Jahren eine Lelit PL 42 PlusT. Bisher war alles super. Seit einigen Wochen hat es aber immer wieder am...
  3. Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen

    Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen: Hallo in die Runde, das ist mein erster Post in diesem Forum. Darum bitte ich um Nachsicht da ich mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so...
  4. Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden

    Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden: Hallo, bei meiner Lelit ist der Schlauch MC117 undicht und spritzt genau aufs Relais. Im Bild ist ein Wassertropfen zu sehen. Es hat jetzt ein...
  5. Cafelat-8,5mm Dichtung für Lelit Pl41PlusT (8mm)?

    Cafelat-8,5mm Dichtung für Lelit Pl41PlusT (8mm)?: Hi, bei meiner Maschine (58mm Brühgruppe) gehört eigentlich eine Lelit-Dichtung MC0752 rein, 73x57x8 mm. Passt da die gelbe oder blaue Cafelat mit...