Lelit PL 42 EM - Manometer defekt

Diskutiere Lelit PL 42 EM - Manometer defekt im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Community, ich habe ein kleines Problem mit meiner Lelit PL 42 EM. Seit einiger Zeit funktioniert der Manometer nicht mehr. Die Maschine lässt...

Schlagworte:
  1. #1 Mythos242, 29.10.2019
    Mythos242

Mythos242 Mitglied

Hi Community,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Lelit PL 42 EM. Seit einiger Zeit funktioniert der Manometer nicht mehr. Die Maschine lässt sich noch ganz normal bedienen, ohne weiteres rumzicken an anderen Stellen.
    Da ich nicht 100% weiß, wie ich den Manometer an dieser Maschine reparieren kann (geschweige denn woran es liegt), wollte ich erst einmal fachkundige Meinungen einholen :)

Ich hoffe hier kennt sich jemand damit aus und bedanke mich bereits für alle Tipps!

@Mods: ich sehe gerade, dass ich in der falschen Gruppe den Thread erstellt habe. Bitte bei Gelegenheit in den Reparatur Bereich verschieben, danke :)

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Einfachste Ursache: Das Kapillarröhrchen zum Manometer ist verstopft. Ich habe selbst keine Erfahrung mit der Reinigung, wurde aber hier mehrfach thematisiert. Mit dem Stichwort solltest Du die passenden Beiträge finden.

vectis gefällt das.
Thema:

Lelit PL 42 EM - Manometer defekt

Die Seite wird geladen...

Lelit PL 42 EM - Manometer defekt - Ähnliche Themen

1. Rocket Mozzafiato Evo R Pumpenkopf laut - defekt?

Rocket Mozzafiato Evo R Pumpenkopf laut - defekt?: Liebe Community, ich habe eine Rocket Mozzafiato Evo R mit Rotationspumpe am BWT gefilterten Festwasser hängen. Seit dem ich die Maschine im...
  2. Lelit PL41 - Sicherung fliegt beim Ausschalten raus

Lelit PL41 - Sicherung fliegt beim Ausschalten raus: Hallo zusammen, bei meiner Lelit PL41 ist es nun zwei Mal dazu gekommen, dass die Sicherung der Wohnung beim Ausschalten der Maschine...
  3. Pizzaofen Alfredo defekt was nun?

Pizzaofen Alfredo defekt was nun?: Unser heiß geliebter Pizzaofen Alfredo (einer der ersten, die noch mit ca. 400°C arbeiteten) ist defekt, wir benötigen einen neuen Ofen. Der Ofen...
  4. Erfahrungsbericht Lelit PL 81 Grace

Erfahrungsbericht Lelit PL 81 Grace: Hallo liebes Kaffee-Netz! Nachdem ich durch eure freundliche Beratung Besitzer der Grace geworden bin, möchte ich euch zu der Maschine einen...
  5. Casadio Istantaneo Platine Defekt

Casadio Istantaneo Platine Defekt: Hallo, meine Casadio Istantaneo Mühle funktioniert gar nicht mehr. Beim Einschalten leuchtet ganz kurz ein Digit an der Anzeige auf. Wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden