[Verkauft] Lelit PL 42EM Espressomaschine mit integrierter Kaffeemühle & ZUBEHÖR

Diskutiere Lelit PL 42EM Espressomaschine mit integrierter Kaffeemühle & ZUBEHÖR im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft Hallo, verkaufe eine Lelit PL42 EM Espressomaschine / Siebträgermaschine mit einer integrierter Kaffeemühle und regulierbaren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ch.al, 04.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2014
    ch.al

    ch.al Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7

    Verkauft




    Hallo,

    verkaufe eine Lelit PL42 EM Espressomaschine / Siebträgermaschine mit einer integrierter Kaffeemühle und regulierbaren Kegelmahlwerk in einem Gehäuse, platzsparend, optisch ansprechend.

    Gerät ist in einen 1a Zustand Optisch wie auch Technisch. ( s.Bilder )
    Mit Rechnung von Dez.2013
    Die Maschine hat ca 100 Bezüge und ist komplett gereinigt.

    Im Set / Zubehör

    3x Kalkfilter
    2x Siebträger ( 1x für 6g & 1x für 14g Kaffee )
    1x Tamper 57mm concept-art
    1x Blindsieb
    1x Lelit Edelstahlabdeckung Kombi ( auf Bild 6 ist die Maschine ohne Edelstahlabdeckung zusehen / ab werk )
    1x Abschlagbox concept-art

    Gesamt Preis beim Lelit Händler ist für das Set 649,00 EUR


    Ich würde das Set für 499,00EUR abgeben

    Der Preis ist VB

    Versand & PayPal möglich bei fragen einfach eine kuze Mail bzw. Tel per PM


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Lelit PL 42EM Espressomaschine mit integrierter Kaffeemühle & ZUBEHÖR

Die Seite wird geladen...

Lelit PL 42EM Espressomaschine mit integrierter Kaffeemühle & ZUBEHÖR - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Lelit PL042EM - Espressomaschine Siebträger mit Mühle und Zubehör

    Lelit PL042EM - Espressomaschine Siebträger mit Mühle und Zubehör: Der perfekte und preiswerte Einstieg in den professionellen Espressogenuss. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  2. Lelit PL042EM kein Wasserbezug aus Brühgruppe mehr möglich

    Lelit PL042EM kein Wasserbezug aus Brühgruppe mehr möglich: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Lelit Anita PL042EM. Nach einem Umzug in eine Region mit einem relativ hohen Kalk-Gehalt im Wasser...
  3. Lelit Anita PL42EM Shot und Mühlen Timer

    Lelit Anita PL42EM Shot und Mühlen Timer: Hallo zusammen, Erstmal klasse Forum!!! Habe seit ich zu Weihnachten die Lelit Anita PL42EM geschenkt bekommen habe hier viele.. sehr viele...
  4. [Erledigt] Abtropfschale und Edelstahlrost für Lelit PL042EMI

    Abtropfschale und Edelstahlrost für Lelit PL042EMI: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Abtropfschalen + Rost (4 Teile) fuer die Lelit PL042EMI. Ich freue mich ueber Angebote! Joscha
  5. Lelit pl042em neue Dampflanze kaufen

    Lelit pl042em neue Dampflanze kaufen: Hallo Habe die Lelit pl042em möchte die Dampflanze tauschen. Wollte mir die MC 742 Lanze bestellen. Habe aktuell noch die MC 082 die mit einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.