Lelit PL 42EMI - Wasseraustritt aus Dampfdüse nach Kaffee?
Diskutiere Lelit PL 42EMI - Wasseraustritt aus Dampfdüse nach Kaffee? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Lelit PL 42EMI. Es ist meine erste Siebträgermaschine und ich taste mich zur Zeit an...
Schlagworte:
Thema:
Lelit PL 42EMI - Wasseraustritt aus Dampfdüse nach Kaffee?
Die Seite wird geladen...
-
Lelit PL 42EMI - Wasseraustritt aus Dampfdüse nach Kaffee? - Ähnliche Themen
-
Lelit ANITA PL042EMI - Frage zum Kaffeepulver Spender/Trichter
Lelit ANITA PL042EMI - Frage zum Kaffeepulver Spender/Trichter: Liebe Community, ich habe mir eine Lelit ANITA PL042EMI zugelegt und würde mich gerne schlau machen ob meine Bedenken berechtigt sind: Beim... -
Lelit PL42EMI Dampflanze läuft nach
Lelit PL42EMI Dampflanze läuft nach: Hallo, neue Frage: Ich habe eine 2Jahre alte 42EMI erstanden. Eigentlich super happy, allerdings habe ich das Problem, dass die Dampflanze, nach... -
Lelit Anita PL042EMI oder S* A* The B* E*
Lelit Anita PL042EMI oder S* A* The B* E*: Schönen guten Tag, Ich bin Azubi und habe leider nicht die finanziellen Mittel mir eine teure Espressomaschine mit einer externen Guten Mühle zu... -
Lelit PL42EMI - Sicherung fliegt raus bei Druckaufbau
Lelit PL42EMI - Sicherung fliegt raus bei Druckaufbau: Hallo liebes Forum, seit ca. 3 Wochen habe ich das sporadisch wiederkehrende Problem, dass der Fehlerstromschalter (FI-Schalter) für meine Küche,... -
Lelit PM42emi Setup Anfänger
Lelit PM42emi Setup Anfänger: Hallo zusammen! Ich habe mich jetzt seit einiger Zeit ins Forum eingelesen und gestern dann eine Lelit PL42emi mit integriertem Mahlwerk...