Lelit PL042: Gebraucht geliefert oder Mühle im Werk getestet?

Diskutiere Lelit PL042: Gebraucht geliefert oder Mühle im Werk getestet? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus, ich hab eine neue Lelit geliefert bekommen und es waren Kaffeepulverreste überall, die scheinbar beim Transport aus der Mühle geschüttelt...

  1. b4iT_

    b4iT_ Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Servus,

    ich hab eine neue Lelit geliefert bekommen und es waren Kaffeepulverreste überall, die scheinbar beim Transport aus der Mühle geschüttelt wurden.

    Ist das normal oder wie der Lieferant sagt, dass es im Werk getestet wurde und deswegen noch Reste drin waren.
     
  2. #2 Enniefahrer, 11.09.2015
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    War bei unserer Mühle such so. Ich habe dann danach irgendwo gelesen,dass die Mühlen werksseitig mit Kaffee getestet werden.
     
Thema:

Lelit PL042: Gebraucht geliefert oder Mühle im Werk getestet?

Die Seite wird geladen...

Lelit PL042: Gebraucht geliefert oder Mühle im Werk getestet? - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug

    Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug: Guten morgen zusammen, nach guten 4 Jahren streikt meine Lelit PL41TEM beim Kaffeebezug. Ist der Schalter in Mittelstellung, heizt sie nicht auf,...
  2. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...
  3. [Suche] Lelit Mara PL62X

    Lelit Mara PL62X: Hallo liebe Community, ich suche wie im Thema zu sehen eine Lelit Mara PL62X, Farbe egal. Am liebsten zum selbst abholen. Entweder Umgebung...
  4. Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?

    Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?: Moin in die Runde, ich bin bedingt durch den guten Preis an eine gebrauchte Lelit Anita geraten (erster Siebträger überhaupt). Wie man so lesen...
  5. Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display

    Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display: Ich hab meine Mara X erst seit zwei Wochen und hab mich natürlich etwas damit beschäftigt. So ein Timer und eine Anzeige der Temperatur sowie die...