Lelit Pl042em Dampflanze tauschen

Diskutiere Lelit Pl042em Dampflanze tauschen im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo Habe die Lelit pl042em möchte die Dampflanze tauschen. Wollte mir die MC 742 Lanze bestellen. Habe aktuell noch die MC 082 die mit einer...

Schlagworte:
  1. #1 mongo02, 07.04.2023
    mongo02

    mongo02 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Habe die Lelit pl042em möchte die Dampflanze tauschen. Wollte mir die MC 742 Lanze bestellen. Habe aktuell noch die MC 082 die mit einer Mutter befestigt wird. Die neue hat ein Innengewinde. Kann man die trotzdem dort befestigen. Denn auf den Seiten wo ich die Lanze gesehen habe steht das es geht. Weiß nur nicht wie ich die befestigen Soll.
    Danke schon mal für Hilfe.
    Gruß
    Daniel
     
    leonwch gefällt das.
Thema:

Lelit Pl042em Dampflanze tauschen

Die Seite wird geladen...

Lelit Pl042em Dampflanze tauschen - Ähnliche Themen

  1. Lelit pl042em neue Dampflanze kaufen

    Lelit pl042em neue Dampflanze kaufen: Hallo Habe die Lelit pl042em möchte die Dampflanze tauschen. Wollte mir die MC 742 Lanze bestellen. Habe aktuell noch die MC 082 die mit einer...
  2. Lelit PL042EM kein Wasserbezug aus Brühgruppe mehr möglich

    Lelit PL042EM kein Wasserbezug aus Brühgruppe mehr möglich: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Lelit Anita PL042EM. Nach einem Umzug in eine Region mit einem relativ hohen Kalk-Gehalt im Wasser...
  3. [Erledigt] Abtropfschale und Edelstahlrost für Lelit PL042EMI

    Abtropfschale und Edelstahlrost für Lelit PL042EMI: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Abtropfschalen + Rost (4 Teile) fuer die Lelit PL042EMI. Ich freue mich ueber Angebote! Joscha
  4. Lelit ANITA PL042EMI - Frage zum Kaffeepulver Spender/Trichter

    Lelit ANITA PL042EMI - Frage zum Kaffeepulver Spender/Trichter: Liebe Community, ich habe mir eine Lelit ANITA PL042EMI zugelegt und würde mich gerne schlau machen ob meine Bedenken berechtigt sind: Beim...
  5. Lelit Anita PL042EMI oder S* A* The B* E*

    Lelit Anita PL042EMI oder S* A* The B* E*: Schönen guten Tag, Ich bin Azubi und habe leider nicht die finanziellen Mittel mir eine teure Espressomaschine mit einer externen Guten Mühle zu...