[Verkauft] Lelit PL043 MMI Einsteigermühle mit eigenbau-Skala (voll reversibel)

Diskutiere Lelit PL043 MMI Einsteigermühle mit eigenbau-Skala (voll reversibel) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mühle Lelit PL043 MMI. Sie ist top in Schuss und hat mir über ein Jahr treue Dienste geleistet....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Herr_Mo, 09.09.2017
    Herr_Mo

    Herr_Mo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    41
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine Mühle Lelit PL043 MMI. Sie ist top in Schuss und hat mir über ein Jahr treue Dienste geleistet.
    Üblicherweise war die gute nur am Wochenende im Einsatz (4-6 Doppio am Wochenende) und wurde immer sehr pfleglich behandelt.

    Da es für mich der Einstieg in die Espresso-Welt war, habe ich viel mit unterschiedlichen Bohnen experimentiert. Um Mahlgradeinstellungen wieder zu finden ist, die Standard-Skala der Lelit ja leider denkbag ungeeignet (sehr grob + am verdrehbaren Hopper angebracht. Wer denkt sich denn sowas aus...).
    Daher habe ich eine eigene, sehr feine Skala angebracht. Der "Zeiger" sollte immer mal fixiert werden, es hat aber auch so wunderbar funktioniert. Auch der Plan, die Skala nochmals zu professionalisieren wurde nicht realisiert - zu gut funktioniert die Skala einfach schon jetzt.

    Wer also eine Einsteigermühle mit einfacher aber wirkungsvoller Skala zur Mahlgradeinstellung sucht, der kann hier zuschlagen.

    Preispunkt: 130 € ink. Versand in Deutschland

    Viele Grüße

    Herr_Mo

    und hier ein paar Bilder...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Herr_Mo, 11.09.2017
    Herr_Mo

    Herr_Mo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    41
    und verkauft
     
Thema:

Lelit PL043 MMI Einsteigermühle mit eigenbau-Skala (voll reversibel)

Die Seite wird geladen...

Lelit PL043 MMI Einsteigermühle mit eigenbau-Skala (voll reversibel) - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL043 - MC311 Mahlscheibe

    Lelit PL043 - MC311 Mahlscheibe: Hallo Kaffeeeliebhaber Folgendes Problem. Der OBERER MAHLSCHEIBEN-TRÄGER geht sehr , sehr schwer auszubauen Mahlgradverstellung unmöglich), aus...
  2. [Verkauft] Lelit PL41TEM mit PID + PL043MMI Mühle

    Lelit PL41TEM mit PID + PL043MMI Mühle: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine schöne Einsteigerkombi bestehend aus Lelit PL41 TEM mit PID und Lelit PL043MMI Mühle. Beide Geräte sind...
  3. Lelit Fred PL043MMI Wechsel der oberen Mahlscheibe

    Lelit Fred PL043MMI Wechsel der oberen Mahlscheibe: Hallo, möchte die Mahlscheiben tauschen. Die untere Scheibe (Kegel) ist mit einer Schraube gesichert und kann nach dem Lösen dieser wohl einfach...
  4. Mahlscheiben Lelit Fred PL043MMI

    Mahlscheiben Lelit Fred PL043MMI: Hallo, kann man die Mahlscheiben der Lelit Fred selber tauschen und wenn ja, wie und wo bekommt man diese. Vielen Dank.
  5. [Verkauft] Lelit PL043 MMI "Automatico" (DIY-Arduino-Automatikmühle)

    Lelit PL043 MMI "Automatico" (DIY-Arduino-Automatikmühle): Hallo! Nachdem die Mühle jetzt noch einige Zeit ausgeliehen war, ich aber mittlerweile auf eine andere umgestiegen bin, und keinen Platz fürs...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.