Lelit PL162T Bianca 2018 BJ FI Schalter geflogen
Diskutiere Lelit PL162T Bianca 2018 BJ FI Schalter geflogen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Community, kann mir jemand einen Tipp geben, was da kaputt gehen konnte? Meine Bianca habe ich bis April 2022 täglich benutzt, ca. 5 Kaffee...
Seite 1 von 2
Thema:
Lelit PL162T Bianca 2018 BJ FI Schalter geflogen
Die Seite wird geladen...
-
Lelit PL162T Bianca 2018 BJ FI Schalter geflogen - Ähnliche Themen
-
Kunststoffmutter-Clips für Lelit Bianca PL162T
Kunststoffmutter-Clips für Lelit Bianca PL162T: Ich suche die Kunststoffclips, in die die Schrauben des Oberteils geschraubt werden. [ATTACH] Teilenummer lautet 9500025. [ATTACH] Gefunden... -
[Erledigt] LELIT Bianca v2 PL162T + LELIT William PL72-P + LELIT Zubehör Set
LELIT Bianca v2 PL162T + LELIT William PL72-P + LELIT Zubehör Set: Hallo zusammen, verkaufe meine LELIT Kombi samt Zubehör. Die Maschine ist ca. 2 Jahre alt und technisch einwandfrei. Sie wurde erst vor ein paar... -
Lelit Bianca PL162T verliert viel Wasser
Lelit Bianca PL162T verliert viel Wasser: Hallo, Ich habe seit ca. 3 Jahren eine Lelit Bianca. Seit 2 Wochen etwa tritt allerdings aus dem Ventil (?) unter dem Überdruckventil sehr viel... -
Größenvergleich: Decent DE1, QuickMill 0820 Stretta, SAB Pratika, Lelit Bianca PL162T
Größenvergleich: Decent DE1, QuickMill 0820 Stretta, SAB Pratika, Lelit Bianca PL162T: Ich hab mal nen Größenvergleich zu vier relativ populären Maschinen gemacht. SAB Pratika QuickMill 0820 Stretta (Relabel) Decent DE1 Lelit Bianca... -
[Erledigt] Lelit Bianca PL162T Dualboiler V2
Lelit Bianca PL162T Dualboiler V2: Ich verkaufe meine Lelit Bianca da sich meine Prioritäten im Kaffeesegment über die letzten zwei Jahre sehr geändert haben. Kein Espresso mehr. :(...