[Verkauft] Lelit PL41 EM mit Olivenholzgriff + Tamper

Diskutiere Lelit PL41 EM mit Olivenholzgriff + Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete (im Auftrag eines Familienmitglieds) eine Lelit PL41EM mit einem Olivenholzgriff und passendem Tamper Die Maschine wird aufgrund des...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EspressoMaxiato, 20.03.2021
    EspressoMaxiato

    EspressoMaxiato Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    69
    Ich biete (im Auftrag eines Familienmitglieds) eine
    Lelit PL41EM mit einem Olivenholzgriff und passendem Tamper

    Die Maschine wird aufgrund des Umzugs (ins Ausland) nicht mitgenommen und ist daher nun übrig.

    Ich habe vor dem Inserieren noch die Silikonschläuche durch Neue ersetzt.
    Ein Testbetrieb der Maschine ergab:

    - Heizung intakt
    - Vibrapumpe intakt
    - Dampfventil intakt
    - BG-Manometer intakt
    - Undichtigkeit der Brühgruppe beim Bezug ab 8 Bar aufwärts. Womöglich eine spröde Brühgruppendichtung. Da ich keine passende in meiner Werkstatt habe, wird die Maschine daher günstiger abgegeben, da noch etwas gebastelt werden muss.

    Optisch in gutem Zustand, auf der Tassenabstellfläche die üblichen optischen Gebrauchsspuren.
    Der Olivenholzgriff ist optisch neuwertig, da dieser erst nachträglich erworben wurde.

    Preisvorstellung: 125 EUR

    Das Set steht im Bereich Stuttgart und kann entweder gerne hier begutachtet und abgeholt werden. Auch ein (versichertert) Versand wäre denkbar, müsste allerdings abgestimmt werden.

    Und nun zu den Bildern:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Zur Vollständigkeit: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Jegliche Garantie und Möglichkeit der Rückgabe der Artikel sind ausdrücklich ausgeschlossen.
     
  2. #2 EspressoMaxiato, 21.03.2021
    EspressoMaxiato

    EspressoMaxiato Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    69
    Es gab einen ordentlichen Run auf die Maschine :)
    Sie ist quasi (mehrfach) verkauft :D

    Danke an das Forum für die Möglichkeit des Inserierens.
     
Thema:

Lelit PL41 EM mit Olivenholzgriff + Tamper

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41 EM mit Olivenholzgriff + Tamper - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug

    Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug: Guten morgen zusammen, nach guten 4 Jahren streikt meine Lelit PL41TEM beim Kaffeebezug. Ist der Schalter in Mittelstellung, heizt sie nicht auf,...
  2. Lelit Anna PL41TEM zu schnell?

    Lelit Anna PL41TEM zu schnell?: Heyo, meine PL41TEM ist endlich angekommen, allerdings brüht sie viel zu schnell. Ich habe zwei Bohnen getestet, die seit dem 19.03.24 in einer...
  3. Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen

    Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen: Ich habe vor Kurzem meine Anna mit dem Gaggiuino Projekt erweitert. Da ich jetzt aber gerne noch die originale Dampflanze der PL41EM tauschen...
  4. Lelit Anna PL41TEM - rötliche Verfärbungen der Schläuche

    Lelit Anna PL41TEM - rötliche Verfärbungen der Schläuche: Hallo zusammen, ich nutze seit ca. zwei Jahren die Lelit Anna PL41TEM. Mir fällt auf, dass die Silikonschläuche, die in den Tank gehen, nach...
  5. Lelit PL41EM Anna - Temperatur

    Lelit PL41EM Anna - Temperatur: Hallo, ich habe seit 3 Jahren o.g. Maschine und bin nie wirklich hinter ihre Temperatursteuerung gestiegen. Es hieß mal, wenn man aus dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.