Lelit PL41 entleeren

Diskutiere Lelit PL41 entleeren im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich möchte meine Lelit PL41 gern verschicken. Wie kann ich die am besten entleeren ohne sie komplett auseinander zu nehmen? Reicht es, wenn...

Schlagworte:
  1. #1 Fl0rian, 03.01.2020
    Fl0rian

Fl0rian Mitglied

Hallo,
    ich möchte meine Lelit PL41 gern verschicken. Wie kann ich die am besten entleeren ohne sie komplett auseinander zu nehmen?
    Reicht es, wenn ich den Kessel einfach leer dampfe? Oder kann ich auf Wasserbezug stellen und die Maschine dann auf den Kopf drehen? Und wie verhält es sich mit den anderen Bauteilen?

Grüße Florian

Thema:

Lelit PL41 entleeren

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41 entleeren - Ähnliche Themen

1. Imat Mokita/Lelit PL042 Duschsiebhalterung abgebrochen

Imat Mokita/Lelit PL042 Duschsiebhalterung abgebrochen: Hallo Zusammen! Ich habe vor Kurzem eine alte Imat Mokita geschenkt bekommen und mir dann vorgenommen, das Duschsieb auszuwechseln. Die...
  2. [Verkaufe] [Reserviert] Lelit PL60 PlusT

[Reserviert] Lelit PL60 PlusT: Hallo! Ich verkaufe hier meine Siebträgermaschine Lelit PL60 PlusT, es handelt sich um einen Dualboiler. (weitere Infos unter Lelit PL60 Plus T –...
  3. Lelit PL41 EM Wasser tröpfelt nur

Lelit PL41 EM Wasser tröpfelt nur: Hi, bei meiner Lelit wird plötzlich kaum Wasser gefördert. Die Vibrationspumpe arbeitet, es tröpfelt aber ohne Sieb nur etwas Wasser aus der...
  4. Temperaturanzeige Lelit PL81 Grace

Temperaturanzeige Lelit PL81 Grace: Moin, ich habe eine Grace gekauft und folgende Fragen: Wenn ich die Dame starte, blinkt ja Anzeige und zeigt die aktuelle Temperatur, und der...
  5. Lelit pl82t Mühlen Probleme

Lelit pl82t Mühlen Probleme: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit der Mühle meiner Lelit Kate. Da leider die Garantie/Gewährleistung abgelaufen ist, will ich das Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden