Lelit PL41 kein Wasser kein Druck mit Video

Diskutiere Lelit PL41 kein Wasser kein Druck mit Video im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe vorgestern die Brühgruppe gereinigt, sprich Sieb und Dichtung sauber gemacht und alles wieder schön zusammengebaut. Danach wollte ich...

1. #1 Schecko, 29.01.2021
    Schecko

Schecko Mitglied

Hallo,
    habe vorgestern die Brühgruppe gereinigt, sprich Sieb und Dichtung sauber gemacht und alles wieder schön zusammengebaut.

Danach wollte ich ganz normal wieder loslegen, aber es kommt kein Wasser mehr. auch beim Rückspulen baut sich null Druck auf mit Blindsieb.

die Pumpe ist neu vom November 2020, musste sie tauschen wegen Druckabfall. Hat alles funktioniert danach.

Schaut bitte auf mein video, vielleicht kann jemand helfen.

Danke

Thema:

Lelit PL41 kein Wasser kein Druck mit Video

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41 kein Wasser kein Druck mit Video - Ähnliche Themen

1. Lelit Glenda PL41 Plus kein heisses Wasser und Druck

Lelit Glenda PL41 Plus kein heisses Wasser und Druck: Hallo Gemeinde, ich konnte mir günstig eine Lelit Glenda PL41 Plus ohne PID ergattern. Die Vorbesitzer hatten diese mal in 2017 neu gekauft und...
  2. Lelit PL41tem - kein Dampf mehr

Lelit PL41tem - kein Dampf mehr: Hallo, meine PL41tem produziert keinen Dampf mehr. Sie heizt hoch, dann öffne ich mit dem Drehschalter den Dampf, man hört minimal etwas, aber...
  3. Lelit PL41, nach Reinigung kein Wasser, kein Druck

Lelit PL41, nach Reinigung kein Wasser, kein Druck: Hallo, habe vorgestern die Brühgruppe gereinigt, sprich Sieb und Dichtung sauber gemacht und alles wieder schön zusammengebaut. Danach wollte ich...
  4. Lelit PL41 TEM neu - zeigt keine Druck an und Espresso dauert zu lange

Lelit PL41 TEM neu - zeigt keine Druck an und Espresso dauert zu lange: Guten Abend, seit gestern habe ich die Lelit PL41 und war schon ganz heiß auf den ersten Espresso. Es ist meine erste Siebträgermaschine. Bin nach...
  5. Lelit PL41EM kein Druck beim Dampf

Lelit PL41EM kein Druck beim Dampf: Hallo zusammen, seit kurzem hat meine Lelit Pl41EM leider keinen Druck mehr beim Dampf. Es zischt zudem relativ laut. Der Heißwasser- und...