Lelit PL41 kein Wasser kein Druck mit Video
Diskutiere Lelit PL41 kein Wasser kein Druck mit Video im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe vorgestern die Brühgruppe gereinigt, sprich Sieb und Dichtung sauber gemacht und alles wieder schön zusammengebaut. Danach wollte ich...
Schlagworte:
Thema:
Lelit PL41 kein Wasser kein Druck mit Video
Die Seite wird geladen...
-
Lelit PL41 kein Wasser kein Druck mit Video - Ähnliche Themen
-
Einfach kein guter Espresso - Hilfe benötigt - Lelit PL41TEM & Eureka Specialita
Einfach kein guter Espresso - Hilfe benötigt - Lelit PL41TEM & Eureka Specialita: Hallo zusammen, mein Account ist zwar noch frisch, aber ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich aber doch ein ziemliches... -
Lelit Pl41plus kein Dampf mehr
Lelit Pl41plus kein Dampf mehr: Hallihallo! Aus meiner Lelit pl41plus kommt kein Dampf mehr raus. Auch der Heißwasserbezug über die Dampflanze funktioniert nicht mehr. Wenn ich... -
LELIT, Anna PL41TEM keine Kaffeebezug möglich
LELIT, Anna PL41TEM keine Kaffeebezug möglich: Hallo Leute, leider können wir seit gestern keinen Espresso mehr genießen das die Maschine keine Kaffeebezug mehr zu läßt. Aufheizen usw.... -
Lelit PL41LEM baut kein Dampfdruck auf
Lelit PL41LEM baut kein Dampfdruck auf: Hallo liebe Leute, unsere Lelit baut keinen Dampfdruck mehr auf, Bezug von Wasser und Kaffee ist kein Problem. Was könnte da kaputt sein? -
Lelit Pl41 EM - Wasserdampf in Auffangschale + kein Druckablass über 3-Wege Ventil
Lelit Pl41 EM - Wasserdampf in Auffangschale + kein Druckablass über 3-Wege Ventil: Hi zusammen, ich besitze eine Lelit Pl41 EM und habe aktuell das Problem, dass bereits nach kurzem Anschalten der Maschine über den Schlauch vom...