Lelit PL41 - Kessel leckt
Diskutiere Lelit PL41 - Kessel leckt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Gemeinde! Meine Lelit tropfte heute Nachmittag plötzlich beim Bezug aus dem vorderen Teil des Gehäuses. Ich hab sie jetzt mal geöffnet, die...
Thema:
Lelit PL41 - Kessel leckt
Die Seite wird geladen...
-
Lelit PL41 - Kessel leckt - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] (V) klassischer Einkreiser IMAT Mokita (ähnlich Lelit PL41), Messingkessel, Zubehör
(V) klassischer Einkreiser IMAT Mokita (ähnlich Lelit PL41), Messingkessel, Zubehör: Es handelt sich hier um eine IMAT (das Modell müsste Mokita sein), die laut Aussage des damaligen Verkäufers baugleich mit der Lelit PL 41 ist.... -
Mühlenberatung zur Lelit PL41TEM
Mühlenberatung zur Lelit PL41TEM: Hallo, ich habe eine Lelit PL41TEM und meine Demoka M203 soll abgelöst werden. Die Demoka ist laut, langsam und schafft nur auf der... -
LELIT Anna PL41TEM Dampfknopf klemmt / lässt sich nicht drehen
LELIT Anna PL41TEM Dampfknopf klemmt / lässt sich nicht drehen: Hallo liebes Forum, Ich habe eine technische Frage, auf die ich mittels der Suchfunktion keine wirkliche Antwort gefunden habe. Heute ist meine... -
Lelit pl41plust welche vst Siebe
Lelit pl41plust welche vst Siebe: Moin, werd bald Besitzer der Lelit pl41 plust sein. Welche vst Siebe sind zu empfehlen? lg -
Vergleich Rancilio Silvia & Lelit Pl41 TEM
Vergleich Rancilio Silvia & Lelit Pl41 TEM: Hallo zusammen, ich muss eine Kaufentscheidung zwischen den beiden oben genannten Maschinen treffen. Im Netz habe ich zwar einiges an...