Lelit PL41 LEM - nur 8 bar und nur 10 sek - noch feiner mahlen?
Diskutiere Lelit PL41 LEM - nur 8 bar und nur 10 sek - noch feiner mahlen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe mir eine neue LELEIT PL 41 LEM zugelegt. Als Einsteiger sollte das erstmal ausreichen, denke ich. Als Mühle eine neue...
Seite 1 von 7
Thema:
Lelit PL41 LEM - nur 8 bar und nur 10 sek - noch feiner mahlen?
Die Seite wird geladen...
-
Lelit PL41 LEM - nur 8 bar und nur 10 sek - noch feiner mahlen? - Ähnliche Themen
-
(Noch ein) Einsteiger: Lelit PL41TEM (?) + Mühle + Zubehör
(Noch ein) Einsteiger: Lelit PL41TEM (?) + Mühle + Zubehör: Hallo zusammen, nach vielen Jahren des Zögerns (siehe Anmeldedatum) möchte ich nun den Einstieg in die Welt des Espresso wagen und lese seit... -
Nicht mehr genügend Druck bei lelit PL41E
Nicht mehr genügend Druck bei lelit PL41E: Hallo, Nach drei Jahren baut unsere Maschine nicht mehr genug Druck auf. Sie klettert anfangs auf 8 bar und schwankt dann zurück auf 7. der Kaffee... -
Neue Lelit Anna Pl41TEM - Schwierigkeiten
Neue Lelit Anna Pl41TEM - Schwierigkeiten: Hallo, ich habe heute meine neue Lelit Anna PL41TEM in Betrieb genommen. Hierbei gab es aber leider einige Schwierigkeiten. Zunächst zog die... -
Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen
Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen: Hallo in die Runde, das ist mein erster Post in diesem Forum. Darum bitte ich um Nachsicht da ich mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so... -
Lelit Anna Dampfrohr PL41EM “abgefallen”
Lelit Anna Dampfrohr PL41EM “abgefallen”: Liebe alle, das Dampfrohr meiner PL41EM ist abgefallen. Glaube das ist keine große Sache, ich weiß nur nicht wie ich es mit der Feder wieder...