Lelit PL41, nach Reinigung kein Wasser, kein Druck

Diskutiere Lelit PL41, nach Reinigung kein Wasser, kein Druck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe vorgestern die Brühgruppe gereinigt, sprich Sieb und Dichtung sauber gemacht und alles wieder schön zusammengebaut. Danach wollte ich...

  1. #1 Schecko, 29.01.2021
    Schecko

    Schecko Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe vorgestern die Brühgruppe gereinigt, sprich Sieb und Dichtung sauber gemacht und alles wieder schön zusammengebaut.

    Danach wollte ich ganz normal wieder loslegen, aber es kommt kein Wasser mehr. auch beim Rückspulen baut sich null Druck auf mit Blindsieb.

    die Pumpe ist neu vom November 2020, musste sie tauschen wegen Druckabfall. Hat alles funktioniert danach.

    Schaut bitte auf mein video, vielleicht kann jemand helfen.



    Danke
     
  2. #2 KSaudio, 17.02.2021
    KSaudio

    KSaudio Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann leider nicht helfen aber ich habe das gleiche Problem aber bei mir glaube ich erst wenn die Maschine warm läuft.
     
  3. Thowi

    Thowi Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und frohe Ostern. :) Meine Anna ist vier Monate alt und zeigt dieselben Symptome, allerdings ohne vorherige Reinigung. Null Druck, Wasser tröpfelt ewig langsam und auch die Pumpe klingt anders als sonst. Hat jemand eine Idee zur Diagnostik?
     
Thema:

Lelit PL41, nach Reinigung kein Wasser, kein Druck

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41, nach Reinigung kein Wasser, kein Druck - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug

    Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug: Guten morgen zusammen, nach guten 4 Jahren streikt meine Lelit PL41TEM beim Kaffeebezug. Ist der Schalter in Mittelstellung, heizt sie nicht auf,...
  2. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...
  3. [Suche] Lelit Mara PL62X

    Lelit Mara PL62X: Hallo liebe Community, ich suche wie im Thema zu sehen eine Lelit Mara PL62X, Farbe egal. Am liebsten zum selbst abholen. Entweder Umgebung...
  4. Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?

    Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?: Moin in die Runde, ich bin bedingt durch den guten Preis an eine gebrauchte Lelit Anita geraten (erster Siebträger überhaupt). Wie man so lesen...
  5. Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display

    Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display: Ich hab meine Mara X erst seit zwei Wochen und hab mich natürlich etwas damit beschäftigt. So ein Timer und eine Anzeige der Temperatur sowie die...