Lelit PL41 Plus Gehäuse entfernen

Diskutiere Lelit PL41 Plus Gehäuse entfernen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wie kan man bei die Lelit PL41 PLUST PID oder die PL41 PLUS das Gehäuse entfernen? Bei die Silva könnte ich leicht das Gehäuse entfernen um an...

  1. Benny2

    Benny2 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2017
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    58
    Wie kan man bei die Lelit PL41 PLUST PID oder die PL41 PLUS das Gehäuse entfernen? Bei die Silva könnte ich leicht das Gehäuse entfernen um an alle interne teile zu arbeiten. Die obere platte kan man bei die Lelit einfach entfernen. Aber wie kan man bei die Lelit das linke oder rechte oder hintere Gehäuse teil entfernen um an alle interne teile zu arbeiten?
     
  2. #2 tangolem, 07.05.2019
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    578
    Kannst nicht komplett zerlegen.
    Siehe Zeichnung:[​IMG]
     
  3. Benny2

    Benny2 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2017
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    58
    tangolem Danke für deine antwort.
    Kan man die hintere platte MC778-1 leicht enfernen?
     
  4. #4 tangolem, 07.05.2019
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    578
    mit etwas handwerklichem Geschick dürfte es keine Probleme geben.
    2x CD377 und 2x CD630(SSR) abschrauben und herausziehen.
     
  5. Benny2

    Benny2 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2017
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    58
    Also die obere platte MC778 und auch die hintere platte MC778-1 werden nur durch die selbe 2x CD377 gehalten? Und die hintere platte MC778-1 wird an die untere seite nicht fest gehalten von Schrauben?
     
  6. #6 tangolem, 07.05.2019
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    578
    Der Zeichnung nach zu urteilen müsste es so klappen. Von unten ist keine schraube zu sehen(laut Zeichnung).
     
Thema:

Lelit PL41 Plus Gehäuse entfernen

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41 Plus Gehäuse entfernen - Ähnliche Themen

  1. Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen

    Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen: Hallo in die Runde, das ist mein erster Post in diesem Forum. Darum bitte ich um Nachsicht da ich mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so...
  2. Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden

    Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden: Hallo, bei meiner Lelit ist der Schlauch MC117 undicht und spritzt genau aufs Relais. Im Bild ist ein Wassertropfen zu sehen. Es hat jetzt ein...
  3. Lelit PL41Plus: Zweiter Schlauch (Rückfluss) extrem heiß?

    Lelit PL41Plus: Zweiter Schlauch (Rückfluss) extrem heiß?: Hallo, Ich bin recht neu in der Welt der Siebträgermaschine und lerne wohl täglich dazu. Ihr hier im Forum helft dabei ungemein! :) Eine neue...
  4. Lelit PL41 Plus - Druckanzeige nachrüsten

    Lelit PL41 Plus - Druckanzeige nachrüsten: Hallo in die Runde, Ich würde gerne meine „Temperaturanzeige“ an meiner Lelit gegen eine Druckanzeige tauschen. der Durchmesser der Anzeige...
  5. Lelit PL41 Plus Temperaturanzeige defekt?!

    Lelit PL41 Plus Temperaturanzeige defekt?!: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen zeigt das Thermometer meiner Lelit nicht mehr wie gewohnt auf das Symbol der Tasse bzw. das des Dampfes. Die...