[Verkauft] Lelit PL41 Plus T Einkreiser mit 58mm und PID (Vergleichbar Silvia)

Diskutiere Lelit PL41 Plus T Einkreiser mit 58mm und PID (Vergleichbar Silvia) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine gut gepflegte Lelit L41 Plus T (alter 2 Jahre), da ich mir ein Upgrade gegönnt habe. Die Maschine wurde ausschließlich mit...

  1. #1 einmalpizzafunghibitte, 10.05.2016
    einmalpizzafunghibitte

    einmalpizzafunghibitte Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich verkaufe eine gut gepflegte Lelit L41 Plus T (alter 2 Jahre), da ich mir ein Upgrade gegönnt habe. Die Maschine wurde ausschließlich mit enthärtetem Wasser (1dH) betrieben. Die Maschine ist nicht zu verwechseln mit den anderen Lelit Modellen z.B.: Pl41 (T)EM (TEM mit PID aber ohne 58mm Brühgruppe) oder Pl41 Plus (mit 58mm Brühgruppe aber ohne PID). Sie vereint die Vorteile dieser Maschinen: besserer Kessel, eine 58 mm Brühgruppe und die PID Steuerung.
    Standort ist Bochum. Hier kann die Maschine besichtigt getestet und abgeholt werden.

    Die Maschine ist von den "Leistungsdaten" einer Rancilio Silvia sehr ähnlich, verfügt aber von Haus über eine PID Temperatursteuerung, was sicherlich gerade für Anfänger gut ist und es einfacher macht den perfekten Espresso zu bereiten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Details:
    - Einkreiser mit Dampflanze
    - 1x 58 mm Siebträger mit zwei Ausflüssen + 1x 1er Sieb + 1x 2er Sieb
    - Druck bis 15 bar (einstellbar)
    - PID Steuerung (Einstellung und Anzeiger der Brühtemperatur/Kesseltemperatur)
    - Gewicht 10Kg
    - Dimensionen 240mm x 370mm x 265mm (BHT)
    - 2,7 L Wassertank
    - 300ml Messingkessel


    Preisvorstellung:
    Maschine 480 €

    Anfragen bitte per PN
     
Thema:

Lelit PL41 Plus T Einkreiser mit 58mm und PID (Vergleichbar Silvia)

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41 Plus T Einkreiser mit 58mm und PID (Vergleichbar Silvia) - Ähnliche Themen

  1. Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen

    Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen: Hallo in die Runde, das ist mein erster Post in diesem Forum. Darum bitte ich um Nachsicht da ich mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so...
  2. Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden

    Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden: Hallo, bei meiner Lelit ist der Schlauch MC117 undicht und spritzt genau aufs Relais. Im Bild ist ein Wassertropfen zu sehen. Es hat jetzt ein...
  3. Lelit PL41Plus: Zweiter Schlauch (Rückfluss) extrem heiß?

    Lelit PL41Plus: Zweiter Schlauch (Rückfluss) extrem heiß?: Hallo, Ich bin recht neu in der Welt der Siebträgermaschine und lerne wohl täglich dazu. Ihr hier im Forum helft dabei ungemein! :) Eine neue...
  4. Lelit PL41 Plus - Druckanzeige nachrüsten

    Lelit PL41 Plus - Druckanzeige nachrüsten: Hallo in die Runde, Ich würde gerne meine „Temperaturanzeige“ an meiner Lelit gegen eine Druckanzeige tauschen. der Durchmesser der Anzeige...
  5. Lelit PL41 Plus Temperaturanzeige defekt?!

    Lelit PL41 Plus Temperaturanzeige defekt?!: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen zeigt das Thermometer meiner Lelit nicht mehr wie gewohnt auf das Symbol der Tasse bzw. das des Dampfes. Die...