[Erledigt] Lelit PL41 Plus T Glenda - neuwertig

Diskutiere Lelit PL41 Plus T Glenda - neuwertig im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Lelit Glenda PL41 Plus T mit PID Steuerung. Ich habe die Maschine vor knapp 1 Jahr neu gekauft und bin Erstbesitzer. Die Plus T...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lecomte, 19.01.2020
    lecomte

lecomte Mitglied

Verkaufe meine Lelit Glenda PL41 Plus T mit PID Steuerung.

Ich habe die Maschine vor knapp 1 Jahr neu gekauft und bin Erstbesitzer. Die Plus T unterscheidet sich von den normalen Modellen durch die 58 mm Brühgruppe mit PID Steuerung (Temperaturregelung) und hat einen etwas größeren Boiler.

Die Maschine wird mit komplettem Zubehör sowie zusätzlich Blindsieb (zum Rückspülen) verkauft und befindet sich wie in der Beschreibung angegeben in neuwertigem Zustand. Minimalste Gebrauchsspuren durch das Aufstellen der Tassen auf die Edelstahlflächen vorhanden.

Lelit ist einer der wenigen Hersteller, die auch innen alles in Edelstahl ausführen (im Gegensatz zur Rancilio Silva z.B.), dass Rost absolut kein Thema ist.

Die Maschine wurde trotz der geringen Wasserhärte in unserem Ort (6,9 dH) immer mit Wasserenthärter verwendet, weshalb Verkalkung absolut kein Thema ist.

Bevorzugt ist Abholung (auch gerne mit Vorführung) bzw. versicherter Versand

Preis: € 450,-

Wie üblich handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme.

2. #2 lecomte, 24.01.2020
    lecomte

lecomte Mitglied

Vorbehaltlich Geldeingang ist die Maschine verkauft

Thema:

Lelit PL41 Plus T Glenda - neuwertig

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41 Plus T Glenda - neuwertig - Ähnliche Themen

1. Erster Siebträger ~1000€ - Cappuccinofokus. Vorauswahl: MaraX, Elizabeth, Praktika

Erster Siebträger ~1000€ - Cappuccinofokus. Vorauswahl: MaraX, Elizabeth, Praktika: Liebe Kaffee-Netz Community, ich lese hier nun schon eine Zeit lang in diesem großartigen Forum mit. Jetzt möchte ich euch selbst um eine...
  2. Gibt es Preis/Leistungs-technisch eine Maschine als die Victoria - PL91T?

Gibt es Preis/Leistungs-technisch eine Maschine als die Victoria - PL91T?: Okay, ich gebe zu, der Titel ist bewusst etwas provokant gewählt. (Edit: und ich habe ein Wort vergessen, läuft..) Ich bin aktuell auf der Suche...
  3. Espresso einstellen mit Lelit PL41 und Specialita

Espresso einstellen mit Lelit PL41 und Specialita: Moin, Ich bin jetzt seit Montag ebenfalls ein "stolzer" Besitzer eines Siebträgers doch der Espresso ist eher so mäh... Vorweg: Ich weiß es gibt...
  4. Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E

Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E: Guten Abend! Ich stehe zur Zeit vor der Überlegung mir eine neue Mühle zu kaufen. Ich hatte bis jetzt eine Eureka Mignon und eine Casadio Enea....
  5. [Verkaufe] La Marzocco GS3 AV neuwertig

La Marzocco GS3 AV neuwertig: Hallo liebe Kaffee Gemeinde. Aus gegebenem Anlass trenne ich mich von meiner fast neuen GS3 AV. Ich habe die Maschine im Mai dieses Jahres...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden