[Verkauft] Lelit PL41 Plus T Glenda - neuwertig

Diskutiere Lelit PL41 Plus T Glenda - neuwertig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Lelit Glenda PL41 Plus T mit PID Steuerung. Ich habe die Maschine vor knapp 1 Jahr neu gekauft und bin Erstbesitzer. Die Plus T...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lecomte, 19.01.2020
    lecomte

    lecomte Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    212
    Verkaufe meine Lelit Glenda PL41 Plus T mit PID Steuerung.

    Ich habe die Maschine vor knapp 1 Jahr neu gekauft und bin Erstbesitzer. Die Plus T unterscheidet sich von den normalen Modellen durch die 58 mm Brühgruppe mit PID Steuerung (Temperaturregelung) und hat einen etwas größeren Boiler.

    Die Maschine wird mit komplettem Zubehör sowie zusätzlich Blindsieb (zum Rückspülen) verkauft und befindet sich wie in der Beschreibung angegeben in neuwertigem Zustand. Minimalste Gebrauchsspuren durch das Aufstellen der Tassen auf die Edelstahlflächen vorhanden.

    Lelit ist einer der wenigen Hersteller, die auch innen alles in Edelstahl ausführen (im Gegensatz zur Rancilio Silva z.B.), dass Rost absolut kein Thema ist.

    Die Maschine wurde trotz der geringen Wasserhärte in unserem Ort (6,9 dH) immer mit Wasserenthärter verwendet, weshalb Verkalkung absolut kein Thema ist.

    Bevorzugt ist Abholung (auch gerne mit Vorführung) bzw. versicherter Versand

    Preis: € 450,-

    Wie üblich handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme.
     
  2. #2 lecomte, 24.01.2020
    lecomte

    lecomte Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    212
    Vorbehaltlich Geldeingang ist die Maschine verkauft
     
Thema:

Lelit PL41 Plus T Glenda - neuwertig

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41 Plus T Glenda - neuwertig - Ähnliche Themen

  1. Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen

    Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen: Hallo in die Runde, das ist mein erster Post in diesem Forum. Darum bitte ich um Nachsicht da ich mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so...
  2. Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden

    Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden: Hallo, bei meiner Lelit ist der Schlauch MC117 undicht und spritzt genau aufs Relais. Im Bild ist ein Wassertropfen zu sehen. Es hat jetzt ein...
  3. Lelit PL41Plus: Zweiter Schlauch (Rückfluss) extrem heiß?

    Lelit PL41Plus: Zweiter Schlauch (Rückfluss) extrem heiß?: Hallo, Ich bin recht neu in der Welt der Siebträgermaschine und lerne wohl täglich dazu. Ihr hier im Forum helft dabei ungemein! :) Eine neue...
  4. Lelit PL41 Plus - Druckanzeige nachrüsten

    Lelit PL41 Plus - Druckanzeige nachrüsten: Hallo in die Runde, Ich würde gerne meine „Temperaturanzeige“ an meiner Lelit gegen eine Druckanzeige tauschen. der Durchmesser der Anzeige...
  5. Lelit PL41 Plus Temperaturanzeige defekt?!

    Lelit PL41 Plus Temperaturanzeige defekt?!: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen zeigt das Thermometer meiner Lelit nicht mehr wie gewohnt auf das Symbol der Tasse bzw. das des Dampfes. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.