Lelit pl41 plus - Überdruckventil verteilt Wasser

Diskutiere Lelit pl41 plus - Überdruckventil verteilt Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich habe heute in meine Lelit pl41 plus eine neue Ulka Pumpe verbaut. Vor dem Ausbau habe ich natürlich Bilder aller...

Schlagworte:
  1. matty

matty Mitglied

Hallo Zusammen,

ich habe heute in meine Lelit pl41 plus eine neue Ulka Pumpe verbaut.
    Vor dem Ausbau habe ich natürlich Bilder aller Anschlüsse, Kabel und teile gemacht, damit ich später beim zusammenbauen keinen Fehler mache.
    Es hat auch alles geklappt und war recht einfach. Maschine bekommt Strom, Pumpe läuft, Wasser kommt auch. Nichts brennt
    ABER: Beim ersten Bezug habe ich gemerkt, dass aus dem Rücklauf (unten rechts in die Tropfschale) Wasser läuft. Das ist ja nicht normal.
    kann mir einer sagen, woran das liegt? In der Maschine ist alles trocken.

vielen dank und schönen Sonntag ✌️
    Matthias

2. matty

matty Mitglied

Kann es ggf an einem zu hohen Druck der neuen Pumpe liegen?

Thema:

Lelit pl41 plus - Überdruckventil verteilt Wasser

Die Seite wird geladen...

Lelit pl41 plus - Überdruckventil verteilt Wasser - Ähnliche Themen

1. Frage zum Dichtungswechsel Lelit pl41

Frage zum Dichtungswechsel Lelit pl41: Hallo, ich habe bei meiner PL41 die Brühgruppen-Dichtung gewechselt. Nun stelle ich fest, dass ich den Siebträger erst bei ca "4 Uhr" fest und...
  2. Lelit PL41 EM Frage bez. Barangabe

Lelit PL41 EM Frage bez. Barangabe: Hallo, bin neu hier und Besitzer einer Lelit PL41 EM in Kombi mit einer Lelit PL043. Ich bin noch immer beim ausprobieren bezüglich der Menge und...
  3. Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!

Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!: Hallowiegeht’s, ich habe mir das oben genannte Schmuckstück mit Standschaden gekauft und restauriert, d.h. auseinander genommen, entkalkt,...
  4. [Maschinen] Tolles Einsteigerset Lelit PL41LEM mit PL43mmi Mühle

Tolles Einsteigerset Lelit PL41LEM mit PL43mmi Mühle: Hallo Forum, Auf diesem Weg möchte ich eine schöne Einsteigerkombi verkaufen: Eine Lelit PL41LEM (Prod. 04/2018) zusammen mit der passenden...
  5. Reparatur Vibiemme Domobar in Frankfurt

Reparatur Vibiemme Domobar in Frankfurt: Hallo zusammen, meine Vibiemme Domobar zieht kein Wasser, trotz Entkalkungsversuchen. Ich hatte das Problem vor einigen Jahren schon mal, gab sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden