Lelit PL41 - Sicherung fliegt beim Ausschalten raus

Diskutiere Lelit PL41 - Sicherung fliegt beim Ausschalten raus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bei meiner Lelit PL41 ist es nun zwei Mal dazu gekommen, dass die Sicherung der Wohnung beim Ausschalten der Maschine...

Schlagworte:
  1. #1 Kaffeeaffee, 19.11.2019
    Kaffeeaffee

Kaffeeaffee Mitglied

Hallo zusammen,

bei meiner Lelit PL41 ist es nun zwei Mal dazu gekommen, dass die Sicherung der Wohnung beim Ausschalten der Maschine herausgeflogen ist. Zwischen den beiden Malen liegt gut 2 Wochen Zeit, bedeutet das Problem ist also nicht direkt reproduzierbar. Die Maschine funktioniert ansonsten einwandfrei (also Heizung, Pumpe etc.) und macht guten Espresso.
    Die einzige Vermutung die ich habe, wäre ein defekter Netzschalter, welchen es als Ersatzteil (MC020) gäbe.
    Mich würde Eure Meinung interessieren ob andere Fehlerquellen möglich wären oder ob sich der Fehler irgendwie besser eingrenzen lassen würde.

Vielen Dank!

Thema:

Lelit PL41 - Sicherung fliegt beim Ausschalten raus

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41 - Sicherung fliegt beim Ausschalten raus - Ähnliche Themen

1. Brühdruck Lelit PL60 plus T

Brühdruck Lelit PL60 plus T: Hallo an Alle, wenn ich dem Manometer traue hat unsere Lelit PL60 Plus T immer einen zu hohen Brühdruck, dh. der Kaffee läuft erst bei 12-14 Bar...
  2. Brühdruck Lelit PL60 Plus T

Brühdruck Lelit PL60 Plus T: Hallo an Alle, wenn ich dem Manometer traue hat unsere Lelit PL60 Plus T immer einen zu hohen Brühdruck, dh. der Kaffee läuft erst bei 12-14 Bar...
  3. Rocket Giotto Evoluzione "Quietscht stark beim Bezug"

Rocket Giotto Evoluzione "Quietscht stark beim Bezug": Hallo, ich besitze seit ca 3 Jahren eine Rocket Giotto Evoluzione. Bisher hat Sie nie Probleme gemacht. Es wird ausschließlich Mineralwasser...
  4. Verschoben in Persönliche Berichte der Boardnutzer: Lelit PL82 t Kate vs Lelit PL 42 TEM

Verschoben in Persönliche Berichte der Boardnutzer: Lelit PL82 t Kate vs Lelit PL 42 TEM: ...
  5. Rancilio Silvia tröpfelt beim Bezug nur noch

Rancilio Silvia tröpfelt beim Bezug nur noch: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Rancilio Silvia. Vor einer Woche hatten wir Gäste zu Besuch und ich wollte einige Kaffees ziehen. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden