Lelit PL41 - Sicherung fliegt beim Ausschalten raus

Diskutiere Lelit PL41 - Sicherung fliegt beim Ausschalten raus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bei meiner Lelit PL41 ist es nun zwei Mal dazu gekommen, dass die Sicherung der Wohnung beim Ausschalten der Maschine...

Schlagworte:
  1. #1 Kaffeeaffee, 19.11.2019
    Kaffeeaffee

    Kaffeeaffee Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meiner Lelit PL41 ist es nun zwei Mal dazu gekommen, dass die Sicherung der Wohnung beim Ausschalten der Maschine herausgeflogen ist. Zwischen den beiden Malen liegt gut 2 Wochen Zeit, bedeutet das Problem ist also nicht direkt reproduzierbar. Die Maschine funktioniert ansonsten einwandfrei (also Heizung, Pumpe etc.) und macht guten Espresso.
    Die einzige Vermutung die ich habe, wäre ein defekter Netzschalter, welchen es als Ersatzteil (MC020) gäbe.
    Mich würde Eure Meinung interessieren ob andere Fehlerquellen möglich wären oder ob sich der Fehler irgendwie besser eingrenzen lassen würde.

    Vielen Dank!
     
Thema:

Lelit PL41 - Sicherung fliegt beim Ausschalten raus

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41 - Sicherung fliegt beim Ausschalten raus - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL41 TEM - FI oder Sicherung flieg beim Aufheizen raus

    Lelit PL41 TEM - FI oder Sicherung flieg beim Aufheizen raus: Hallo Forum, ich bin gerade umgezogen und habe ein Problem mit meiner Lelit PL 41 TEM. Der Deckel ist während dem Umzug aufgegangen und auch...
  2. Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug

    Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug: Guten morgen zusammen, nach guten 4 Jahren streikt meine Lelit PL41TEM beim Kaffeebezug. Ist der Schalter in Mittelstellung, heizt sie nicht auf,...
  3. Lelit Anna PL41TEM zu schnell?

    Lelit Anna PL41TEM zu schnell?: Heyo, meine PL41TEM ist endlich angekommen, allerdings brüht sie viel zu schnell. Ich habe zwei Bohnen getestet, die seit dem 19.03.24 in einer...
  4. Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen

    Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen: Ich habe vor Kurzem meine Anna mit dem Gaggiuino Projekt erweitert. Da ich jetzt aber gerne noch die originale Dampflanze der PL41EM tauschen...
  5. Lelit Anna PL41TEM - rötliche Verfärbungen der Schläuche

    Lelit Anna PL41TEM - rötliche Verfärbungen der Schläuche: Hallo zusammen, ich nutze seit ca. zwei Jahren die Lelit Anna PL41TEM. Mir fällt auf, dass die Silikonschläuche, die in den Tank gehen, nach...