[Erledigt] Lelit PL41 TEM, 3 Monate alt, Restgarantie + Zubehör [reserviert]

Diskutiere Lelit PL41 TEM, 3 Monate alt, Restgarantie + Zubehör [reserviert] im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich nach 3 Monaten festgestellt habe, dass ich selbst am Wochenende lieber einen Aero-Press Kaffee trinke als mich mit der Maschine zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woddi

Woddi Mitglied

Da ich nach 3 Monaten festgestellt habe, dass ich selbst am Wochenende lieber einen Aero-Press Kaffee trinke als mich mit der Maschine zu beschäftigen, möchte ich meine Lelit PL41 TEM verkaufen.
    Ich habe insgesamt keine 2 Liter Wasser durch die Maschine laufen lassen, sie ist also praktisch nicht einmal richtig eingefahren und als neuwertig anzusehen.
    Mit dabei sind passender Motta Tamper, ConceptArt Matte und Reinigungsbürste sowie eine ungeöffnete Packung Puly Reinigungszeugs.
    Alles zusammen also ein ideales Einsteiger-Set. Auf das jemand mit mehr Elan als ich seine Freude daran haben wird...

Alles Zusammen hatte und hat einen Neupreis von 500 €.

Ich möchte gerne 400 € haben.

Paypalzahlung möglich (+8€ wenn nicht für "Freunde und Verwandte" genutzt wird).
    Versand ebenfalls möglich (+7€). Lieber wäre mir eine natürlich Abholung in Hamburg Altona (Ottensen/Bahrenfeld).

Thema:

Lelit PL41 TEM, 3 Monate alt, Restgarantie + Zubehör [reserviert]

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41 TEM, 3 Monate alt, Restgarantie + Zubehör [reserviert] - Ähnliche Themen

1. Was mache ich mit der alten Domita-Mühle?

Was mache ich mit der alten Domita-Mühle?: [ATTACH] Ich brauche eine Einschätzung von den Experten. Ich habe mir ja eine neue Mühle gekauft und habe nun die alte Mühle von Domita hier...
  2. Nadelventil a la Lelit Bianca in jeder E61 möglich?

Nadelventil a la Lelit Bianca in jeder E61 möglich?: Tach allerseits! Die Bianca macht ja gerade etwas Furore, weil sie die Präinfusion in den bezahlbaren Bereich holt. Am Ende steckt doch in der...
  3. [Tausche] Pavoni/ Tausche 1-Loch Düse gegen 3-Loch Düse

Pavoni/ Tausche 1-Loch Düse gegen 3-Loch Düse: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer originalen 3-Loch Düse für die Dampflanze der La Pavoni. Im Gegenzug hätte ich eine Düse mit nur einem...
  4. Suche Colonna / alte Espressomaschine mit senkr. Boiler

Suche Colonna / alte Espressomaschine mit senkr. Boiler: Liebes Forum, Ich suche für die Sonderausstellung "Kosmos Kaffee" am Deutschen Museum in München eine frühe Espressomaschine mit einem...
  5. [Verkaufe] Praktika mit Mühle und Zubehör

Praktika mit Mühle und Zubehör: Hallo meine Lieben Kaffeefreunde...ich verkaufe meine Praktika aus dem Jahre 2015 und meine Mühle Bezzera mit reichhaltigem Zubehör ( siehe Bilder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden