[Erledigt] Lelit PL41 TEM, 3 Monate alt, Restgarantie + Zubehör [reserviert]
Diskutiere Lelit PL41 TEM, 3 Monate alt, Restgarantie + Zubehör [reserviert] im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich nach 3 Monaten festgestellt habe, dass ich selbst am Wochenende lieber einen Aero-Press Kaffee trinke als mich mit der Maschine zu...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Lelit PL41 TEM, 3 Monate alt, Restgarantie + Zubehör [reserviert]
Die Seite wird geladen...
-
Lelit PL41 TEM, 3 Monate alt, Restgarantie + Zubehör [reserviert] - Ähnliche Themen
-
Bitte Kaufberatung: Lelit Anna PL41Tem, Quickmill 0810 vs. Quickmill Carola (E61)
Bitte Kaufberatung: Lelit Anna PL41Tem, Quickmill 0810 vs. Quickmill Carola (E61): Hallo zusammen, kann mir bitte jemand bezüglich des Unterschiedes der Espresso Qualität in der Tasse bei klassisch gerösteten Espresso erklären... -
[Maschinen] Lelit Anna PL41LEM
Lelit Anna PL41LEM: I bought this Anna for the small apartment where my husband‘s company located. But the situation had been changed unexpectedly, so that it was... -
Lelit PL41: Regelmäßiges Knacksen/Knistern beim Aufheizen
Lelit PL41: Regelmäßiges Knacksen/Knistern beim Aufheizen: Guten Morgen, ich habe die Lelit PL41 und mir fiel auf, dass es im 5 Minuten-Takt im Inneren laut knackst und knisterst. Auch beim erstmaligen... -
[Erledigt] Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter Clevercoffee PID
Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter Clevercoffee PID: Verkaufe hier meine Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter PID. Die Maschine war kaum in gebrauch (Bürozimmermaschine die es nach der Pandemie nicht... -
MC740 Gicar PID in Lelit PL41 ersetzen durch XMT7100?
MC740 Gicar PID in Lelit PL41 ersetzen durch XMT7100?: Wenn der MC740 Gicar PID in der Lelit PL41-Serie kaputt geht, zahlt man mindestens 120 Euro für einen neuen MC740. Oder man lötet die defekten...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.