[Erledigt] Lelit PL41 TEM, 3 Monate alt, Restgarantie + Zubehör [reserviert]

Diskutiere Lelit PL41 TEM, 3 Monate alt, Restgarantie + Zubehör [reserviert] im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich nach 3 Monaten festgestellt habe, dass ich selbst am Wochenende lieber einen Aero-Press Kaffee trinke als mich mit der Maschine zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woddi

Woddi Mitglied

Da ich nach 3 Monaten festgestellt habe, dass ich selbst am Wochenende lieber einen Aero-Press Kaffee trinke als mich mit der Maschine zu beschäftigen, möchte ich meine Lelit PL41 TEM verkaufen.
    Ich habe insgesamt keine 2 Liter Wasser durch die Maschine laufen lassen, sie ist also praktisch nicht einmal richtig eingefahren und als neuwertig anzusehen.
    Mit dabei sind passender Motta Tamper, ConceptArt Matte und Reinigungsbürste sowie eine ungeöffnete Packung Puly Reinigungszeugs.
    Alles zusammen also ein ideales Einsteiger-Set. Auf das jemand mit mehr Elan als ich seine Freude daran haben wird...

Alles Zusammen hatte und hat einen Neupreis von 500 €.

Ich möchte gerne 400 € haben.

Paypalzahlung möglich (+8€ wenn nicht für "Freunde und Verwandte" genutzt wird).
    Versand ebenfalls möglich (+7€). Lieber wäre mir eine natürlich Abholung in Hamburg Altona (Ottensen/Bahrenfeld).

Thema:

Lelit PL41 TEM, 3 Monate alt, Restgarantie + Zubehör [reserviert]

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41 TEM, 3 Monate alt, Restgarantie + Zubehör [reserviert] - Ähnliche Themen

1. Bitte Kaufberatung: Lelit Anna PL41Tem, Quickmill 0810 vs. Quickmill Carola (E61)

Bitte Kaufberatung: Lelit Anna PL41Tem, Quickmill 0810 vs. Quickmill Carola (E61): Hallo zusammen, kann mir bitte jemand bezüglich des Unterschiedes der Espresso Qualität in der Tasse bei klassisch gerösteten Espresso erklären...
  2. [Maschinen] Lelit Anna PL41LEM

Lelit Anna PL41LEM: I bought this Anna for the small apartment where my husband‘s company located. But the situation had been changed unexpectedly, so that it was...
  3. Lelit PL41: Regelmäßiges Knacksen/Knistern beim Aufheizen

Lelit PL41: Regelmäßiges Knacksen/Knistern beim Aufheizen: Guten Morgen, ich habe die Lelit PL41 und mir fiel auf, dass es im 5 Minuten-Takt im Inneren laut knackst und knisterst. Auch beim erstmaligen...
  4. [Erledigt] Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter Clevercoffee PID

Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter Clevercoffee PID: Verkaufe hier meine Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter PID. Die Maschine war kaum in gebrauch (Bürozimmermaschine die es nach der Pandemie nicht...
  5. MC740 Gicar PID in Lelit PL41 ersetzen durch XMT7100?

MC740 Gicar PID in Lelit PL41 ersetzen durch XMT7100?: Wenn der MC740 Gicar PID in der Lelit PL41-Serie kaputt geht, zahlt man mindestens 120 Euro für einen neuen MC740. Oder man lötet die defekten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.