[Verkauft] Lelit PL41 TEM + Lelit PL43 MM

Diskutiere Lelit PL41 TEM + Lelit PL43 MM im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Erledigt und Verkauft...:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 undulate, 21.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2015
    undulate

    undulate Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt und Verkauft...:D
     
Thema:

Lelit PL41 TEM + Lelit PL43 MM

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41 TEM + Lelit PL43 MM - Ähnliche Themen

  1. Lelit Anna PL41TEM zu schnell?

    Lelit Anna PL41TEM zu schnell?: Heyo, meine PL41TEM ist endlich angekommen, allerdings brüht sie viel zu schnell. Ich habe zwei Bohnen getestet, die seit dem 19.03.24 in einer...
  2. Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen

    Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen: Ich habe vor Kurzem meine Anna mit dem Gaggiuino Projekt erweitert. Da ich jetzt aber gerne noch die originale Dampflanze der PL41EM tauschen...
  3. Lelit Anna PL41TEM - rötliche Verfärbungen der Schläuche

    Lelit Anna PL41TEM - rötliche Verfärbungen der Schläuche: Hallo zusammen, ich nutze seit ca. zwei Jahren die Lelit Anna PL41TEM. Mir fällt auf, dass die Silikonschläuche, die in den Tank gehen, nach...
  4. Lelit PL41EM Anna - Temperatur

    Lelit PL41EM Anna - Temperatur: Hallo, ich habe seit 3 Jahren o.g. Maschine und bin nie wirklich hinter ihre Temperatursteuerung gestiegen. Es hieß mal, wenn man aus dem...
  5. Lelit PL41 vergessen auszuschalten

    Lelit PL41 vergessen auszuschalten: Hallo, ist es denn schlimm für die Maschine, wenn man aus Versehen vergessen hat, die Maschine auszuschalten - von morgens um 7 bis nach der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.