Lelit PL41 TEM mit PID oder Rancilio Silvia

Diskutiere Lelit PL41 TEM mit PID oder Rancilio Silvia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ja, die gibt es (hoffe ich doch :D) Der Verkäufer macht auf mich nen seriösen Eindruck. Bezahlung mit Paypal und käuferschutz kein Problem....

Schlagworte:
  1. suffix

    suffix Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Ja, die gibt es (hoffe ich doch :D)
    Der Verkäufer macht auf mich nen seriösen Eindruck. Bezahlung mit Paypal und käuferschutz kein Problem.

    Danke für den Tipp. Ich schau mir die Mühle mal an. Das mit dem rasterlos einstellbarem mahlgrad habe ich schon öfter gehört.

    Gibt's noch weitere Empfehlungen?
     
  2. #22 cantonada, 10.08.2017
    cantonada

    cantonada Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    46
    Ich habe die Ascaso selbst in der Küche stehen und kann sie nur bedingt empfehlen. Der Totraum ist sehr groß und sie tendiert zur Klümpchenbildung.
    Hast du mittlerweile schon eine Entscheidung getroffen?
     
  3. #23 Dale B. Cooper, 11.08.2017
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.218
    Zustimmungen:
    3.945
    Das ist doch im Endeffekt "nur" ne Bastelanleitung online, oder? Alles open source und veröffentlicht - finde ich super!
     
Thema:

Lelit PL41 TEM mit PID oder Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41 TEM mit PID oder Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. Finale Entscheidung Lelit PL41Tem oder PL81T

    Finale Entscheidung Lelit PL41Tem oder PL81T: Hallo liebe Community, ich saß gerade ca. eine Stunde an meiner Threaderstellung und habe den Inhalt versehentlich gelöscht! Ich könnte im...
  2. Lelit Anna (PL41TEM) oder Glenda (PL41 Plus T)?

    Lelit Anna (PL41TEM) oder Glenda (PL41 Plus T)?: Guten Abend liebe Freunde des guten Kaffees, die Zeit ist so weit, dass meine Frau und ich uns eine Siebträgermaschine zulegen wollen. Unser...
  3. [Maschinen] Lelit PL81T oder PL41TEM

    Lelit PL81T oder PL41TEM: Ich würde gerne ein Upgrade vornehmen. Falls jemand eine neuwertige Lelit (PL41TEM oder PL81T) abgeben möchte, kann Sie mir gerne anbieten.
  4. Wiedereinsteiger sucht Siebträger: Lelit PL41TEM oder doch was anderes?

    Wiedereinsteiger sucht Siebträger: Lelit PL41TEM oder doch was anderes?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine. Ich hatte bereits eine DeLonghi EC680, die ich gebraucht für 40€ gekauft...
  5. Upgrade von Lelit PL41TEM (evtl. MaraX oder Rocket Appartamento)

    Upgrade von Lelit PL41TEM (evtl. MaraX oder Rocket Appartamento): Hallo zusammen, ich besitze momentan die Lelit PL41TEM und möchte auf eine etwas professionellere Maschine mit E61 Gruppe upgraden. Kurz die...