Lelit PL41 TEM - Temperatursteuerung defekt
Diskutiere Lelit PL41 TEM - Temperatursteuerung defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend, nachdem meine Lelit PL41 TEM mir die letzten 2,5 Jahre gute Dienste geleistet hat, ist sie nun nicht mehr funktionsfähig. Das PID -...
Thema:
Lelit PL41 TEM - Temperatursteuerung defekt
Die Seite wird geladen...
-
Lelit PL41 TEM - Temperatursteuerung defekt - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Lelit Anna PL41LEM
Lelit Anna PL41LEM: I bought this Anna for the small apartment where my husband‘s company located. But the situation had been changed unexpectedly, so that it was... -
Lelit PL41: Regelmäßiges Knacksen/Knistern beim Aufheizen
Lelit PL41: Regelmäßiges Knacksen/Knistern beim Aufheizen: Guten Morgen, ich habe die Lelit PL41 und mir fiel auf, dass es im 5 Minuten-Takt im Inneren laut knackst und knisterst. Auch beim erstmaligen... -
[Erledigt] Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter Clevercoffee PID
Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter Clevercoffee PID: Verkaufe hier meine Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter PID. Die Maschine war kaum in gebrauch (Bürozimmermaschine die es nach der Pandemie nicht... -
MC740 Gicar PID in Lelit PL41 ersetzen durch XMT7100?
MC740 Gicar PID in Lelit PL41 ersetzen durch XMT7100?: Wenn der MC740 Gicar PID in der Lelit PL41-Serie kaputt geht, zahlt man mindestens 120 Euro für einen neuen MC740. Oder man lötet die defekten... -
Lelit Anna Dampflanze (PL41 EM <> LEM) austauschbar?
Lelit Anna Dampflanze (PL41 EM <> LEM) austauschbar?: Hallo zusammen, ich habe eine PL41 LEM und beabsichtige eine PL41 EM zu kaufen. Meine aktuelle LEM hat jedoch die bessere Dampflanze als die EM....