Lelit PL41 Werkzeug

Diskutiere Lelit PL41 Werkzeug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wo bekomme ich einen Steckschlüssel, der für die 4 Schrauben(Siebträgeraufnahme) an der PL41 passt? Danke

  1. #1 alterseemann, 24.11.2021
    alterseemann

    alterseemann Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    wo bekomme ich einen Steckschlüssel, der für die 4 Schrauben(Siebträgeraufnahme) an der PL41 passt?
    Danke
     
  2. ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    2.414
    Selbst anfertigen. Einfach die Nuss rundum anschleifen, bis sie reinpasst (für die Mitleser: es geht um die ST-Aufnahme unten am Balkon, die ist mit 4 Muttern befestigt und der Platz ist etwas knapp, man kommt nicht gut hin und viele Nüsse passen nicht wegen der Wandstärke )
     
    alterseemann gefällt das.
  3. #3 alterseemann, 25.11.2021
    alterseemann

    alterseemann Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Danke. Du hast es auch besser beschrieben. Ich gehe davon aus, es gibt einen passenden Schlüssel. Nur ihn zu finden ist mir bisher nicht gelungen.
     
  4. #4 ccce4, 25.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2021
    ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    2.414
    Edit: such nach Rohrschlüssel, wenn es dünnwandig sein soll.

    Es ist leider fummelig. Du kannst alternativ noch mit dem Gabelschlüssel hantieren, das dauert etwas bis die Mutter ein paar Umdrehungen gelöst ist aber dann kommst auch mit der Nuss ran. Steckschlüssel ohne Aufsatz sind manchmal dünnwandiger im Bereich des Sechskants. Aber ob da ohne ansehen fündig wirst... am besten rundum etwas abschleifen
    IMAGE_594b530f-bb22-48bb-8ec2-d37f56f9b536.jpg
     
    alterseemann gefällt das.
Thema:

Lelit PL41 Werkzeug

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41 Werkzeug - Ähnliche Themen

  1. Lelit Anna PL41TEM zu schnell?

    Lelit Anna PL41TEM zu schnell?: Heyo, meine PL41TEM ist endlich angekommen, allerdings brüht sie viel zu schnell. Ich habe zwei Bohnen getestet, die seit dem 19.03.24 in einer...
  2. Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen

    Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen: Ich habe vor Kurzem meine Anna mit dem Gaggiuino Projekt erweitert. Da ich jetzt aber gerne noch die originale Dampflanze der PL41EM tauschen...
  3. Lelit Anna PL41TEM - rötliche Verfärbungen der Schläuche

    Lelit Anna PL41TEM - rötliche Verfärbungen der Schläuche: Hallo zusammen, ich nutze seit ca. zwei Jahren die Lelit Anna PL41TEM. Mir fällt auf, dass die Silikonschläuche, die in den Tank gehen, nach...
  4. Lelit PL41EM Anna - Temperatur

    Lelit PL41EM Anna - Temperatur: Hallo, ich habe seit 3 Jahren o.g. Maschine und bin nie wirklich hinter ihre Temperatursteuerung gestiegen. Es hieß mal, wenn man aus dem...
  5. Lelit PL41 vergessen auszuschalten

    Lelit PL41 vergessen auszuschalten: Hallo, ist es denn schlimm für die Maschine, wenn man aus Versehen vergessen hat, die Maschine auszuschalten - von morgens um 7 bis nach der...