Lelit PL41EM Magnetventil arbeitet falsch herum

Diskutiere Lelit PL41EM Magnetventil arbeitet falsch herum im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo. Ich habe nach der Wartung der Lelit pl41 ein Problem. Die Stromkabel hab ich an den Tastern entfernt, auch dokumentiert (schlecht =Fehler)...

  1. #1 maex, 20.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2019
    maex

    maex Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe nach der Wartung der Lelit pl41 ein Problem. Die Stromkabel hab ich an den Tastern entfernt, auch dokumentiert (schlecht =Fehler) und nun funktioniert die Maschine. Nur beim Bezug ist der Druckaufbau nur nach dem druecken der Dampftaste moeglich. Irgend ein Kabel ist da falsch gesteckt, Die Moeglichkeiten an den Tastern sind ja auch begrenzt, ich konnt die richtige Kombination bislang trotzdem nicht finden.
    Kann mir jemand bei der richtigen Bestueckung der Tasten helfen, zb eine Plan oder Foto schicken?

    Das waere nett.

    Beste Gruesse
    Markus
     
  2. maex

    maex Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo.

    das ist geloest.

    beste gruesse
    markus
     
  3. #3 Espressojung, 21.04.2019
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.287
    Zustimmungen:
    3.498
    Schön das das Problem gelöst wurde.
    Frage: "wie wurde das Problem gelöst?"
     
    gnidnu gefällt das.
  4. maex

    maex Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Naja. Ich hab die richtige Steckerkombination gefunden.
    Bezug geht los, Ventil muss schalten, Druckaufbau beginnt.

    Dh ich hab den Stecker fuers Magnetventil auf die Bezugstaste gehaengt und alles ist gut.

    Beste Gruesse
    M
     
Thema:

Lelit PL41EM Magnetventil arbeitet falsch herum

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41EM Magnetventil arbeitet falsch herum - Ähnliche Themen

  1. Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen

    Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen: Ich habe vor Kurzem meine Anna mit dem Gaggiuino Projekt erweitert. Da ich jetzt aber gerne noch die originale Dampflanze der PL41EM tauschen...
  2. Lelit PL41EM Anna - Temperatur

    Lelit PL41EM Anna - Temperatur: Hallo, ich habe seit 3 Jahren o.g. Maschine und bin nie wirklich hinter ihre Temperatursteuerung gestiegen. Es hieß mal, wenn man aus dem...
  3. Lelit PL41EM hat keinen Druck mehr

    Lelit PL41EM hat keinen Druck mehr: Hallo zusammen, ich habe eine PL41EM mit der ich auch bisher super zufrieden war ... nur verweigert sie jetzt den Dienst :( Vorab: Bedienfehler...
  4. Druckabfall Lelit Anna PL41EM

    Druckabfall Lelit Anna PL41EM: Bei meiner gut 4 Jahre alten Lelit Anna PL41 EM ist von einem Tag auf den anderen ein Problem mit einem Druckabfall aufgetreten, das nun leider...
  5. Lelit Anna Dampfrohr PL41EM “abgefallen”

    Lelit Anna Dampfrohr PL41EM “abgefallen”: Liebe alle, das Dampfrohr meiner PL41EM ist abgefallen. Glaube das ist keine große Sache, ich weiß nur nicht wie ich es mit der Feder wieder...