[Maschinen] Lelit PL41EM oder PL42EM

Diskutiere Lelit PL41EM oder PL42EM im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Freunde des guten Espresso, suche eine gut erhaltene, gebrauchte Lelit Einsteigermaschine (PL41EM), gerne auch mit integrierter Mühle...

1. #1 vonpadden, 30.08.2016
    vonpadden

vonpadden Mitglied

Hallo Freunde des guten Espresso,
    suche eine gut erhaltene, gebrauchte Lelit Einsteigermaschine (PL41EM), gerne auch mit integrierter Mühle (PL42EM) da ich noch keine besitze :)

Ich freue mich über Angebote!

Danke und viele Grüße,
    Patrick

Thema:

Lelit PL41EM oder PL42EM

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41EM oder PL42EM - Ähnliche Themen

1. lelit pl41 befüllen

lelit pl41 befüllen: Ich spiele mit dem Gedanken eines der Lelit-Modelle zu kaufen (Anna- oder Glenda-Reihe). Niegendwo finde ich leider ein Video, auf dem zu sehen...
  2. Es könnte alles so einfach sein: Einkreiser für Espresso

Es könnte alles so einfach sein: Einkreiser für Espresso: Sehr geehrte Kaffeenetzer, ich möchte diesen Thread einleiten mit den Worten: Aaaaaaaah. Nachdem meine Saeco Aroma (steinigt mich) mit...
  3. Lelit Bianca | E61 Siebträger 1er Auslass mit Holzgriff selbst machen?

Lelit Bianca | E61 Siebträger 1er Auslass mit Holzgriff selbst machen?: Hallo Leute, Ich will mir neben meinem bodenlosen und 2er Auslass noch einen dritten Siebträger, mit 1er Auslass mit 58mm Sieben anschaffen. Da...
  4. Lelit PL41EM spritzt stark

Lelit PL41EM spritzt stark: Hallo, Meine Maschine war länger nicht im Einsatz. Druck war nicht da. Ein Freund hat mir die Pumpe ausgetauscht und jetzt läuft die Maschine....
  5. Ascaso PID Duo Steel vs. Lelit Mara X

Ascaso PID Duo Steel vs. Lelit Mara X: Hi zusammen, ich suche eine neue Siebträgermaschine. ich besaß bisher eine Lelit Grace (PL81T) mit der ich als Einstiegsgerät wirklich happy war....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden