[Verkauft] Lelit PL41EM ERLEDIGT

Diskutiere Lelit PL41EM ERLEDIGT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, meine Ersatzmaschine, diese Lelit aus 2014 ist nun abzugeben. Zustand ist Top, sie wurde bei mir nur mit Flaschenwasser betrieben ~7dh....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 multi321, 16.09.2018
    multi321

    multi321 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2017
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    139
    Hallo,

    meine Ersatzmaschine, diese Lelit aus 2014 ist nun abzugeben.
    Zustand ist Top, sie wurde bei mir nur mit Flaschenwasser betrieben ~7dh.
    Volle Funktion, eine kleine Delle an der linken Seite.
    Seht euch die Fotos an.
    Es gibt noch einen Conceptart Tamper 57mm dazu.
    Abholung im Raum Hannover oder Versand zulasten des Käufers.
    Mein Preis 230,- Euro.

    Gruß Roland

    20180915_150642.jpg 20180915_150655.jpg 20180915_150715.jpg 20180915_150725.jpg 20180915_150647.jpg
     
  2. #2 multi321, 24.09.2018
    multi321

    multi321 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2017
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    139
    Verkauft, kann geschlossen werden!
    Danke ans Forum für die Verkaufsplattform!
     
Thema:

Lelit PL41EM ERLEDIGT

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41EM ERLEDIGT - Ähnliche Themen

  1. Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen

    Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen: Ich habe vor Kurzem meine Anna mit dem Gaggiuino Projekt erweitert. Da ich jetzt aber gerne noch die originale Dampflanze der PL41EM tauschen...
  2. Lelit PL41EM Anna - Temperatur

    Lelit PL41EM Anna - Temperatur: Hallo, ich habe seit 3 Jahren o.g. Maschine und bin nie wirklich hinter ihre Temperatursteuerung gestiegen. Es hieß mal, wenn man aus dem...
  3. Lelit PL41EM hat keinen Druck mehr

    Lelit PL41EM hat keinen Druck mehr: Hallo zusammen, ich habe eine PL41EM mit der ich auch bisher super zufrieden war ... nur verweigert sie jetzt den Dienst :( Vorab: Bedienfehler...
  4. Druckabfall Lelit Anna PL41EM

    Druckabfall Lelit Anna PL41EM: Bei meiner gut 4 Jahre alten Lelit Anna PL41 EM ist von einem Tag auf den anderen ein Problem mit einem Druckabfall aufgetreten, das nun leider...
  5. Lelit Anna Dampfrohr PL41EM “abgefallen”

    Lelit Anna Dampfrohr PL41EM “abgefallen”: Liebe alle, das Dampfrohr meiner PL41EM ist abgefallen. Glaube das ist keine große Sache, ich weiß nur nicht wie ich es mit der Feder wieder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.