Lelit PL41LEM baut kein Dampfdruck auf

Diskutiere Lelit PL41LEM baut kein Dampfdruck auf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Leute, unsere Lelit baut keinen Dampfdruck mehr auf, Bezug von Wasser und Kaffee ist kein Problem. Was könnte da kaputt sein?

  1. #1 Karlson Untertasse, 17.02.2022
    Karlson Untertasse

    Karlson Untertasse Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    unsere Lelit baut keinen Dampfdruck mehr auf,
    Bezug von Wasser und Kaffee ist kein Problem.
    Was könnte da kaputt sein?
     
  2. #2 Londoner, 17.02.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.047
    Schalter für den Dampfbetrieb defekt?
    Thermostat für den Dampf-Stromkreis defekt?
    Das Thermostat muss im kalten Zustand Durchgang haben. Das könnte man mal mit einem Multimeter durchmessen.

    Was passiert denn, wenn der Schalter auf Dampf gestellt wird?
    Eigentlich müsste ja vorher das Heizlämpchen (im Kaffeemodus) aufleuchten und "bereit" signalisieren.
    Geht das Heizlämpchen wieder aus, wenn man auf Dampf umstellt?
     
Thema:

Lelit PL41LEM baut kein Dampfdruck auf

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41LEM baut kein Dampfdruck auf - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Defect) Lelit Anna PL41LEM

    (Defect) Lelit Anna PL41LEM: I bought this Anna for the small apartment where my husband‘s company located. But the situation had been changed unexpectedly, so that it was...
  2. [Verkauft] Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter Clevercoffee PID

    Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter Clevercoffee PID: Verkaufe hier meine Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter PID. Die Maschine war kaum in gebrauch (Bürozimmermaschine die es nach der Pandemie nicht...
  3. Lelit Anna PL41LEM Probleme Espresso

    Lelit Anna PL41LEM Probleme Espresso: Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass bei meiner Espressomaschine "Lelit PL41LEM" der Espresso zu Beginn des Bezugs zu...
  4. Lelit PL41LEM

    Lelit PL41LEM: NÁbend in die Runde, meine Lelit muss leider (nochmal) unters Messer :(. Los ging's mit einem kleinen See unter der Maschine. Danach kam´s...
  5. Flimmernde LEDs machen mich verrückt: Lelit PL41LEM

    Flimmernde LEDs machen mich verrückt: Lelit PL41LEM: Hat jemand auch das Problem, dass die blauen LEDs an der Lelit PL41LEM flimmern? Mich macht das wirklich verrückt, vor allem nach dem Aufstehen....