Lelit PL41LEM Schaltplan

Diskutiere Lelit PL41LEM Schaltplan im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeeliebhaber, ich besitze seit geraumer Zeit eine Lelit PL41LEM die ich gebraucht erstanden hab und bin auch super zufrieden mit...

1. #1 Kuchenator, 02.09.2019
    Kuchenator

Kuchenator Mitglied

Hallo liebe Kaffeeliebhaber,

ich besitze seit geraumer Zeit eine Lelit PL41LEM die ich gebraucht erstanden hab und bin auch super zufrieden mit ihr. Da ich ein kleiner Bastler bin habe ich mich entschlossen dem Rancilio Silva PID Projekt nachzueifern und dieses auf die PL41LEM zu übertragen.

Weiß von Euch jemand ob ich irgendwo an den Schaltplan der Maschine kommen kann? Hab bisher nur das Handbuch und die Explosivzeichnung finden können. Und bin langsam mit meinem Latein am Ende.

Gruß
    Kuchenator

Thema:

Lelit PL41LEM Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41LEM Schaltplan - Ähnliche Themen

1. Lelit Mara PL62 PID

Lelit Mara PL62 PID: Hallo Zusammen, da ich seit meiner Anmeldung nur stille Mitleserin war, möchte ich auch etwas zurückgeben. Wir haben jahrelang eine Delonghi...
  2. Lelit PL62T Heizungsstecker finden/Entkalken

Lelit PL62T Heizungsstecker finden/Entkalken: Hey Leute, habe neulich hier schon mal ein Thema aufgemacht und leider habe ich noch nicht ein zufriedenstellendes Ergebnis erhalten. Jetzt würde...
  3. Problemfindung Lelit PL50

Problemfindung Lelit PL50: Hallo zusammen, ich lese schon seit etwa 13 Jahren hier mit, habe durch Infos hier im Netz mich damals zum Kauf der Lelit PL50 entschlossen. Seit...
  4. kurze Aufheizzeit gewünscht, eher Dualboiler oder Power Safe Modus der Lelit Marax?

kurze Aufheizzeit gewünscht, eher Dualboiler oder Power Safe Modus der Lelit Marax?: Hallo,  ich bin seit einigen Wochen stiller Mitleser und hatte gedacht, dass ich die für uns "perfekte" Espressomaschine allein aus dem Lesen...
  5. Upgrade von der Lelit Ana PL41 TEM! Bitte um Empfehlungen!

Upgrade von der Lelit Ana PL41 TEM! Bitte um Empfehlungen!: Hallo liebe Kaffee-Freunde, so nun ist es soweit... Ich habe meine Lelit PL41TEM verkauft. Der Grund für mein Verkauf: Ich möchte während bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden