Lelit PL41LEM Schaltplan

Diskutiere Lelit PL41LEM Schaltplan im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeeliebhaber, ich besitze seit geraumer Zeit eine Lelit PL41LEM die ich gebraucht erstanden hab und bin auch super zufrieden mit...

  1. #1 Kuchenator, 02.09.2019
    Kuchenator

    Kuchenator Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeeliebhaber,

    ich besitze seit geraumer Zeit eine Lelit PL41LEM die ich gebraucht erstanden hab und bin auch super zufrieden mit ihr. Da ich ein kleiner Bastler bin habe ich mich entschlossen dem Rancilio Silva PID Projekt nachzueifern und dieses auf die PL41LEM zu übertragen.

    Weiß von Euch jemand ob ich irgendwo an den Schaltplan der Maschine kommen kann? Hab bisher nur das Handbuch und die Explosivzeichnung finden können. Und bin langsam mit meinem Latein am Ende.

    Gruß
    Kuchenator
     
  2. #2 h2rakete, 03.08.2020
    h2rakete

    h2rakete Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi kuchenator,
    bist du fündig geworden? ich wäre ein dankbarer nutzer ..
     
  3. #3 Kuchenator, 14.12.2020
    Kuchenator

    Kuchenator Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht, liebe h2rakete. Ich sitze aktuell daran mir selbst einen Plan zu erstellen. Sobald dieser fertig ist teile ich ihn gerne, allerdings kann ich nicht abschätzen wann ich soweit sein werde. Das Projekt lag bei mir seit letztem Jahr und kommt erst jetzt langsam wieder etwas in Fahrt.
     
  4. #4 h2rakete, 17.12.2020
    h2rakete

    h2rakete Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ...bei dem Kabelgewirr ist das ja potentiell mühselig - viel Erfolg bei der ehrenvollen Aufgabe, die du dir da gestellt hast! Vielleicht könntest du mir ja ganz hands-on bereits einen Tip geben: Wo führen die beiden Kabel der mittleren LED (Espresso/Warmwasser/Dampf) hin? Eins sollte zum entsprechenden Thermostaten gehen, aber wohin läuft das andere?
     
Thema:

Lelit PL41LEM Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41LEM Schaltplan - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Defect) Lelit Anna PL41LEM

    (Defect) Lelit Anna PL41LEM: I bought this Anna for the small apartment where my husband‘s company located. But the situation had been changed unexpectedly, so that it was...
  2. [Verkauft] Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter Clevercoffee PID

    Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter Clevercoffee PID: Verkaufe hier meine Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter PID. Die Maschine war kaum in gebrauch (Bürozimmermaschine die es nach der Pandemie nicht...
  3. Lelit Anna PL41LEM Probleme Espresso

    Lelit Anna PL41LEM Probleme Espresso: Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass bei meiner Espressomaschine "Lelit PL41LEM" der Espresso zu Beginn des Bezugs zu...
  4. Lelit PL41LEM baut kein Dampfdruck auf

    Lelit PL41LEM baut kein Dampfdruck auf: Hallo liebe Leute, unsere Lelit baut keinen Dampfdruck mehr auf, Bezug von Wasser und Kaffee ist kein Problem. Was könnte da kaputt sein?
  5. Lelit PL41LEM

    Lelit PL41LEM: NÁbend in die Runde, meine Lelit muss leider (nochmal) unters Messer :(. Los ging's mit einem kleinen See unter der Maschine. Danach kam´s...