Lelit PL41LEM: Wird der Druck beim Beziehen schwächer?

Diskutiere Lelit PL41LEM: Wird der Druck beim Beziehen schwächer? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Was mir manchmal auffällt beim Beziehen ist, dass der Druck scheinbar schwächer zu werden scheint, zumindest, wenn der Bezug etwas länger dauert....

  1. #1 Kaffeeschnorchler, 10.03.2021
    Kaffeeschnorchler

    Kaffeeschnorchler Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Was mir manchmal auffällt beim Beziehen ist, dass der Druck scheinbar schwächer zu werden scheint, zumindest, wenn der Bezug etwas länger dauert. Zwar werden oben an die 8 Bar angezeigt, aber mir kommt es vor, als würde der Druck etwas schwächer. Warum? Wenn ich das Beziehen mit dem Kipphebel unten ausschalte und daraufhin wieder einschalte, fließt mehr durch als vorher.

    Ist das normal?
     
Thema:

Lelit PL41LEM: Wird der Druck beim Beziehen schwächer?

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41LEM: Wird der Druck beim Beziehen schwächer? - Ähnliche Themen

  1. Lelit Anna PL41TEM zu schnell?

    Lelit Anna PL41TEM zu schnell?: Heyo, meine PL41TEM ist endlich angekommen, allerdings brüht sie viel zu schnell. Ich habe zwei Bohnen getestet, die seit dem 19.03.24 in einer...
  2. Lelit Mara PL62 Druck steigt

    Lelit Mara PL62 Druck steigt: Hallo, ich habe von einem Freund eine Lelit Mara PL62 (ohne X) BJ 2018 gebracht bekommen. Diese hat ein Problem. Schaltet man die Maschine ein ,...
  3. Lelit Mara PL62T verliert Wasser aus Entlüftungsventil

    Lelit Mara PL62T verliert Wasser aus Entlüftungsventil: Hi zusammen, ich hab mir hier im Forum schon einige Threads mit ähnlichen Problemen durchgelesen. Bei meiner Lelit Mara PL62T spritzt während...
  4. Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen

    Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen: Ich habe vor Kurzem meine Anna mit dem Gaggiuino Projekt erweitert. Da ich jetzt aber gerne noch die originale Dampflanze der PL41EM tauschen...
  5. Lelit kaputt durch Entkalkung?

    Lelit kaputt durch Entkalkung?: Hallo Forum, ich denke ich habe einen dummen Fehler gemacht. Ich habe mir eine gebrauche Lelit Anita PID zugelegt und die Funktion getestet ->...