Lelit PL41Plus Dampfdüse / Gewindegröße

Diskutiere Lelit PL41Plus Dampfdüse / Gewindegröße im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin am überlegen das Aufschäumen durch eine 3-Loch Düse zu verbessern. Kann mir jemand sagen, wie groß das Gewinde der Lelit PL41Plus...

1. tyrogo

tyrogo Mitglied

Hallo,
    ich bin am überlegen das Aufschäumen durch eine 3-Loch Düse zu verbessern.
    Kann mir jemand sagen, wie groß das Gewinde der Lelit PL41Plus Dampfdüse ist?
    Habe hier von einer ECM 3-Loch Dampfdüse gelesen, frage mich aber ob die Dampflanzen PL51 und PL41 dasselbe Gewinde für die Düse haben.
    Viele Greetz
    Tyrogo

2. tyrogo

tyrogo Mitglied

AW: Lelit PL41Plus Dampfdüse / Gewindegröße

Hallo,
    falls es jemanden interessiert, die Gewindegrösse ist M10x1.
    VG

Thema:

Lelit PL41Plus Dampfdüse / Gewindegröße

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41Plus Dampfdüse / Gewindegröße - Ähnliche Themen

1. Cafelat-8,5mm Dichtung für Lelit Pl41PlusT (8mm)?

Cafelat-8,5mm Dichtung für Lelit Pl41PlusT (8mm)?: Hi, bei meiner Maschine (58mm Brühgruppe) gehört eigentlich eine Lelit-Dichtung MC0752 rein, 73x57x8 mm. Passt da die gelbe oder blaue Cafelat mit...
  2. [Erledigt] Lelit Einkreiser 58er mit No-Burn OVP --Lelit PL41PLUS Glenda--

Lelit Einkreiser 58er mit No-Burn OVP --Lelit PL41PLUS Glenda--: Verkaufe hier einen tollen 1 Kreiser von Lelit Lelit PL41PLUS Glenda Preis Faire 270 Euro. Maschine hatte ich vor 34 Monaten Neu für 599 Euro...
  3. Lelit Glenda PL41PlusT - Wasser zwischen Dampf-/Heißwasserspindel und dem Anschluss

Lelit Glenda PL41PlusT - Wasser zwischen Dampf-/Heißwasserspindel und dem Anschluss: Hallo liebes Forum, nach der Entkalkung und der kompletten Zerlegung der Espressomaschine (Lelit Plus T PL412) funktioniert alles soweit wieder,...
  4. Lelit Pl41plus kein Dampf mehr

Lelit Pl41plus kein Dampf mehr: Hallihallo! Aus meiner Lelit pl41plus kommt kein Dampf mehr raus. Auch der Heißwasserbezug über die Dampflanze funktioniert nicht mehr. Wenn ich...
  5. Lelit PL41Plus Rückspülproblem

Lelit PL41Plus Rückspülproblem: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebraucht Lelit PL41Plus zugelegt. Die Maschine war ziemlich verdreckt und ich habe mal alles was ich so...