Lelit PL41Plus Dampfdüse / Gewindegröße

Diskutiere Lelit PL41Plus Dampfdüse / Gewindegröße im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin am überlegen das Aufschäumen durch eine 3-Loch Düse zu verbessern. Kann mir jemand sagen, wie groß das Gewinde der Lelit PL41Plus...

  1. tyrogo

    tyrogo Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    ich bin am überlegen das Aufschäumen durch eine 3-Loch Düse zu verbessern.
    Kann mir jemand sagen, wie groß das Gewinde der Lelit PL41Plus Dampfdüse ist?
    Habe hier von einer ECM 3-Loch Dampfdüse gelesen, frage mich aber ob die Dampflanzen PL51 und PL41 dasselbe Gewinde für die Düse haben.
    Viele Greetz
    Tyrogo
     
  2. tyrogo

    tyrogo Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    AW: Lelit PL41Plus Dampfdüse / Gewindegröße

    Hallo,
    falls es jemanden interessiert, die Gewindegrösse ist M10x1.
    VG
     
Thema:

Lelit PL41Plus Dampfdüse / Gewindegröße

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41Plus Dampfdüse / Gewindegröße - Ähnliche Themen

  1. Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen

    Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen: Hallo in die Runde, das ist mein erster Post in diesem Forum. Darum bitte ich um Nachsicht da ich mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so...
  2. Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden

    Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden: Hallo, bei meiner Lelit ist der Schlauch MC117 undicht und spritzt genau aufs Relais. Im Bild ist ein Wassertropfen zu sehen. Es hat jetzt ein...
  3. Lelit PL41Plus: Zweiter Schlauch (Rückfluss) extrem heiß?

    Lelit PL41Plus: Zweiter Schlauch (Rückfluss) extrem heiß?: Hallo, Ich bin recht neu in der Welt der Siebträgermaschine und lerne wohl täglich dazu. Ihr hier im Forum helft dabei ungemein! :) Eine neue...
  4. Lelit PL41Plus: Kurze Fragen als Einsteiger

    Lelit PL41Plus: Kurze Fragen als Einsteiger: Hi! Wie schon in einem zweiten Thread zu der dazugekauften Lelit Fred Kaffeemühle kurz gesagt, bin ich Anfänger im Bereich der...
  5. Cafelat-8,5mm Dichtung für Lelit Pl41PlusT (8mm)?

    Cafelat-8,5mm Dichtung für Lelit Pl41PlusT (8mm)?: Hi, bei meiner Maschine (58mm Brühgruppe) gehört eigentlich eine Lelit-Dichtung MC0752 rein, 73x57x8 mm. Passt da die gelbe oder blaue Cafelat mit...