[Verkauft] Lelit PL41PlusT Glenda mit Zubehör

Diskutiere Lelit PL41PlusT Glenda mit Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Abend, ich verkaufe ein komplettes Espresso Einstiegsset, bestehend aus Lelit Glenda (Kaufdatum 30.04.2021) und Eureka Mignon Specialita...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 La Marchesa, 06.03.2022
    La Marchesa

    La Marchesa Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2021
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    74
    Guten Abend,
    ich verkaufe ein komplettes Espresso Einstiegsset, bestehend aus Lelit Glenda (Kaufdatum 30.04.2021) und Eureka Mignon Specialita (Kaufdatum 21.03.2021) in komplett schwarz. Beide sind in gebrauchtem, aber gepflegtem Zustand und haben in der Regel 2-3 Shots pro Tag produziert. Bei der Maschine sind Nutzungsspuren auf der Tassenablage, dem Abtropfgitter und der Siebträgeraufnahme zu sehen. Mühle und Maschine wurden regelmäßig gereinigt, die Maschine wurde mit weichem Wasser betrieben, ist frisch entkalkt und hat eine neue Silikondichtung bekommen.
    Zur Mühle würde ich einiges an (Single-Dosing) Zubehör dazugeben, das ich auch hier im Forum erworben habe: ein größeres Einstellrad, einen Hopper mit Stößel, eine Auffangschale und eine Single-Dosing Base, die die Mühle um ca. 15° nach vorne neigt. Die Mühle hat damit eine wirklich sehr niedrige Retention im Bereich von +/- 0,1g. Den originalen Hopper gibt es aber natürlich auch noch dazu.
    Bei der Maschine ist neben dem normalen Siebträger mit Doppelauslauf noch ein bodenloser Siebträger von Lelit mit Walnussholzgriff sowie ein 15g IMS E&B Lab beschichtetes Präzisionssieb dabei.
    Preislich hätte ich gerne für die Lelit 500 € und die Specialita 360 € (jeweils mit Zubehör). Wer ein komplettes Set sucht: beides zusammen gibt es für 830 €, dann lege ich auch noch einen ordentlichen 58mm Tamper und eine Abschlagbox bei.
    Standort der Maschine und Mühle ist Bochum, Abholung wäre mir auch am liebsten. OVP ist aber vorhanden und Versand bei Kostenübernahme möglich.

    Da ich privat verkaufe, schließe ich selbst jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

    Falls ihr Fragen habt, oder noch andere Bilder braucht, schreibt mir gerne.
    IMG_6081.JPEG IMG_6080.JPEG IMG_6128.JPEG IMG_6129.JPEG IMG_6131.JPEG IMG_6134.JPEG IMG_6135.JPEG
     
    leseselli, jonas_war, Paddo und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 La Marchesa, 07.03.2022
    La Marchesa

    La Marchesa Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2021
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    74
    PS: weil die mit der neuen Maschine nicht mehr funktioniert, gibt es bei Interesse zum Set noch eine tp-link kasa WLAN Steckdose dazu, mit der man die ohnehin recht kurze Aufheizzeit auch schon aus dem Bett oder von unterwegs starten lassen kann.
     
  3. #3 La Marchesa, 12.03.2022
    La Marchesa

    La Marchesa Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2021
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    74
    Kleines Preisupdate zum Wochenende:
    Lelit ohne bodenlosen: 450 €, mit bodenlosem Siebträger + IMS 15g Sieb 470 €
    Eureka Mignon Specialita ohne Mods: 320 €, mit Mods 340 €
    Set aus Lelit mit bodenlosem Siebträger und Specialita mit Mods sowie ordentlichem Tamper, Abschlagbox und WLAN-Steckdose: 790 €
    jeweils bei Abholung oder zzgl. Versandkosten
     
  4. #4 La Marchesa, 12.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2022
    La Marchesa

    La Marchesa Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2021
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    74
    Eureka Specialita ist reserviert, die Lelit ist noch zu haben
     
  5. #5 La Marchesa, 26.03.2022
    La Marchesa

    La Marchesa Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2021
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    74
    Nochmal ein Update zum Wochenende: Die Lelit gibt es jetzt mit bodenlosem Siebträger und IMS Sieb für 450 € und da die Specialita doch erstmal hier bleibt, gibt es noch Tamper und Abschlagbox dazu.
     

    Anhänge:

    romana und Barabanas gefällt das.
  6. #6 La Marchesa, 26.04.2022
    La Marchesa

    La Marchesa Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2021
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    74
    Der bodenlose + IMS Sieb sind weg, dafür gibt es die Maschine mit Originalzubehör sowie Tamper und Abschlagbox für schlanke 410 €.
     
  7. #7 La Marchesa, 12.05.2022
    La Marchesa

    La Marchesa Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2021
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    74
    Wegen der vielen Nachfragen: die Specialita ist weg, nur Maschine mit Originalzubehör sowie Tamper und Abschlagbox gibt es noch für 410 €.
     
  8. #8 La Marchesa, 19.05.2022
    La Marchesa

    La Marchesa Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2021
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    74
    Reserviert bis Zahlungseingang
     
Thema:

Lelit PL41PlusT Glenda mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41PlusT Glenda mit Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen

    Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen: Hallo in die Runde, das ist mein erster Post in diesem Forum. Darum bitte ich um Nachsicht da ich mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so...
  2. Lelit Glenda PL41PlusT - Wasser zwischen Dampf-/Heißwasserspindel und dem Anschluss

    Lelit Glenda PL41PlusT - Wasser zwischen Dampf-/Heißwasserspindel und dem Anschluss: Hallo liebes Forum, nach der Entkalkung und der kompletten Zerlegung der Espressomaschine (Lelit Plus T PL412) funktioniert alles soweit wieder,...
  3. [Maschinen] Suche Lelit Glenda PID PL41PLUST

    Suche Lelit Glenda PID PL41PLUST: Hallo werte Kaffee-Netz Gemeinde! Suche eine Lelit Glenda PID PL41PLUST Schöne Grüße Franz
  4. Lelit Glenda PL41PLUST PID tot / defekt

    Lelit Glenda PL41PLUST PID tot / defekt: Moin Liebe Community, ich habe heute eine ursprünglich als B-Ware (lediglich äußerliche Kratzer) deklarierte PL41PLUST PID von einem großen...
  5. [Verkauft] Lelit Glenda PL41PLUST PID

    Lelit Glenda PL41PLUST PID: Hallo, liebes Forum! Ich biete hier eine Lelit PL41PLUST PID an. Sie ist in einem sehr guten Zustand und wurde von mir stets pfleglich behandelt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.