Lelit PL41PLUST OPV im Kaltwasserbereich

Diskutiere Lelit PL41PLUST OPV im Kaltwasserbereich im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Das OPV ist bei die Lelit PL41PLUST im Heißwasserbereich direkt am Kessel. Hat es jemand geschafft die PL41PLUST so zu modifizieren dass das OPV...

  1. Benny2

    Benny2 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2017
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    61
    Das OPV ist bei die Lelit PL41PLUST im Heißwasserbereich direkt am Kessel. Hat es jemand geschafft die PL41PLUST so zu modifizieren dass das OPV im Kaltwasserbereich kommt mit Bypass zum Pumpeneingang? Bei meine alte Silvia habe ich damals problemlos ein justierbares OPV (mit Bypass zum Pumpeneingang) installiert im Kaltwasserbereich. Bei die PL41PLUST ist dies schwieriger, da viel weniger Platz im Innenraum zur Verfügung steht als bei die Silvia.
     
Thema:

Lelit PL41PLUST OPV im Kaltwasserbereich

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41PLUST OPV im Kaltwasserbereich - Ähnliche Themen

  1. Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen

    Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen: Hallo in die Runde, das ist mein erster Post in diesem Forum. Darum bitte ich um Nachsicht da ich mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so...
  2. Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden

    Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden: Hallo, bei meiner Lelit ist der Schlauch MC117 undicht und spritzt genau aufs Relais. Im Bild ist ein Wassertropfen zu sehen. Es hat jetzt ein...
  3. Cafelat-8,5mm Dichtung für Lelit Pl41PlusT (8mm)?

    Cafelat-8,5mm Dichtung für Lelit Pl41PlusT (8mm)?: Hi, bei meiner Maschine (58mm Brühgruppe) gehört eigentlich eine Lelit-Dichtung MC0752 rein, 73x57x8 mm. Passt da die gelbe oder blaue Cafelat mit...
  4. Lelit Glenda PL41PlusT - Wasser zwischen Dampf-/Heißwasserspindel und dem Anschluss

    Lelit Glenda PL41PlusT - Wasser zwischen Dampf-/Heißwasserspindel und dem Anschluss: Hallo liebes Forum, nach der Entkalkung und der kompletten Zerlegung der Espressomaschine (Lelit Plus T PL412) funktioniert alles soweit wieder,...
  5. [Verkauft] Lelit PL41PlusT Glenda mit Zubehör

    Lelit PL41PlusT Glenda mit Zubehör: Guten Abend, ich verkaufe ein komplettes Espresso Einstiegsset, bestehend aus Lelit Glenda (Kaufdatum 30.04.2021) und Eureka Mignon Specialita...