[Verkauft] Lelit PL41TEM inkl. Zubehör

Diskutiere Lelit PL41TEM inkl. Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, zum Verkauf kommt hier meine Lelit PL41TEM. Verkauft wird wegen Umstieg auf eine größere Maschine (Rocket Evoluzione). Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -hacki-, 18.11.2017
    -hacki-

    -hacki- Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    zum Verkauf kommt hier meine Lelit PL41TEM. Verkauft wird wegen Umstieg auf eine größere Maschine (Rocket Evoluzione).

    Die kleine Lelit befindet sich in einem sehr guten Zustand. Ich habe die Siebträgerdichtung erneutert und die Maschine vollständig gereinigt. Entkalkt wurde die Maschine nicht, jedoch wurde die Maschine nur mit gefiltertem Wasser betrieben und es sind derzeit keine Problem mit Verkalkung bemerkbar.

    - Lelit PL41TEM
    - Siebträger mit 2er Auslauf
    - Bodenloser Siebträger
    - passender Tamper
    - Blindsieb
    - 2 x Einer-Sieb
    - 2 x Zweier-Sieb

    Ich rufe einen Preis von 400€ auf. Eine Abholung in Augsburg wäre möglich, aber auch Versand stellt eine Option dar.


    Grüße aus Augsburg
    Felix

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    mhaas gefällt das.
  2. #2 -hacki-, 30.12.2017
    -hacki-

    -hacki- Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Preisupdate 350€
     
  3. #3 -hacki-, 07.01.2018
    -hacki-

    -hacki- Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Verkauft an ein nette Forenmitglied.

    Bitte schließen!
     
Thema:

Lelit PL41TEM inkl. Zubehör

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41TEM inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Lelit Anna PL41TEM gekauft 09/2020 inkl. 1 Jahr Rest-Gewährleistung

    Lelit Anna PL41TEM gekauft 09/2020 inkl. 1 Jahr Rest-Gewährleistung: Sehr gepflegte, 1 Jahr alte Lelit Anna PL41TEM zu verkaufen. Zu der Maschine ist viel (und viel Positives) im Kaffee-Netz zu finden, siehe bspw....
  2. [Verkauft] Lelit PL41TEM inkl. 2x Tamper, 2x Siebträger, OVP

    Lelit PL41TEM inkl. 2x Tamper, 2x Siebträger, OVP: Liebe Forengemeinde, verkaufe meine nicht mal ein Jahr alte Lelit PL41TEM aus Gründen eines Upgrades auf einen Zweikreiser :) Habe die Maschine...
  3. Lelit Anna PL41TEM zu schnell?

    Lelit Anna PL41TEM zu schnell?: Heyo, meine PL41TEM ist endlich angekommen, allerdings brüht sie viel zu schnell. Ich habe zwei Bohnen getestet, die seit dem 19.03.24 in einer...
  4. Lelit Anna PL41TEM - rötliche Verfärbungen der Schläuche

    Lelit Anna PL41TEM - rötliche Verfärbungen der Schläuche: Hallo zusammen, ich nutze seit ca. zwei Jahren die Lelit Anna PL41TEM. Mir fällt auf, dass die Silikonschläuche, die in den Tank gehen, nach...
  5. Lelit Anna PL41TEM, Problem mit dem Rückspülen

    Lelit Anna PL41TEM, Problem mit dem Rückspülen: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe mir eine gebrauchte Lelit PL41 gekauft. Bin Anfänger in Sachen Siebträger und habe mir Videos zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.