Lelit PL41TEM Kurzschluss

Diskutiere Lelit PL41TEM Kurzschluss im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Heizung: sieht für mich ok aus. Aber ansonsten: fällt mir momentan keinTip ein, sorry. Allenfalls etwas "Ausschlussverfahren": wenn die Maschine...

  1. #41 furkist, 06.04.2021
    furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    2.005
    Heizung: sieht für mich ok aus.
    Aber ansonsten: fällt mir momentan keinTip ein, sorry.
    Allenfalls etwas "Ausschlussverfahren": wenn die Maschine beim Einschalten Zimmertemperatur anzeigt: dann scheint der Tempsensor erst mal ok zu sein.. Und wenn die Maschine bei Cafe bis 95 - oder was du eingestellt hast - heizt - und bei Dampf auf ca 140 - dann scheint PID auch ok. Rätselhaft...

    ...allenfalls könnte der Temperaturfühler keinen guten "Wärmekontakt" zum Boiler haben. Dann wird zwar die Raumtemperatur "richtig" angezeigt - da hierzu kein "Wärmekontakt" nötig ist, aber die Boilertemperatur wird als "zu niedrig" angesehen ...kannst ja mal sehen, wo und wie der Temperaturfühler sitzt...vielleicht etwas lose ?
     
Thema:

Lelit PL41TEM Kurzschluss

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41TEM Kurzschluss - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug

    Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug: Guten morgen zusammen, nach guten 4 Jahren streikt meine Lelit PL41TEM beim Kaffeebezug. Ist der Schalter in Mittelstellung, heizt sie nicht auf,...
  2. Lelit Anna PL41TEM zu schnell?

    Lelit Anna PL41TEM zu schnell?: Heyo, meine PL41TEM ist endlich angekommen, allerdings brüht sie viel zu schnell. Ich habe zwei Bohnen getestet, die seit dem 19.03.24 in einer...
  3. Lelit Anna PL41TEM - rötliche Verfärbungen der Schläuche

    Lelit Anna PL41TEM - rötliche Verfärbungen der Schläuche: Hallo zusammen, ich nutze seit ca. zwei Jahren die Lelit Anna PL41TEM. Mir fällt auf, dass die Silikonschläuche, die in den Tank gehen, nach...
  4. Lelit Anna PL41TEM, Problem mit dem Rückspülen

    Lelit Anna PL41TEM, Problem mit dem Rückspülen: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe mir eine gebrauchte Lelit PL41 gekauft. Bin Anfänger in Sachen Siebträger und habe mir Videos zum...
  5. Lelit PL41TEM baut keinen Druck auf und läuft zu schnell durch

    Lelit PL41TEM baut keinen Druck auf und läuft zu schnell durch: Hi :) Ich habe eine neue Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen. Nachdem ich sie ein paar Tage bei meinen Eltern (mit ihrer Mühle) ohne Probleme...