[Verkauft] Lelit PL41TEM PID 29.09.17

Diskutiere Lelit PL41TEM PID 29.09.17 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Lelit Pl41TEM PID. Gekauft habe ich die Maschine am 25.09 2017. Rechnung und Originalverpackung sind vorhanden. Die Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffee-Noob, 11.02.2018
    Kaffee-Noob

    Kaffee-Noob Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    32
    Ich verkaufe meine Lelit Pl41TEM PID.

    Gekauft habe ich die Maschine am 25.09 2017. Rechnung und Originalverpackung sind vorhanden.

    Die Maschine hat täglich vier 4 Espresso und zuletzt 4 Cappu zubereitet.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Maschine. Der PID funktioniert hervorragend und das Überdruckventil habe ich auf 9 bar eingestellt.
    Ich verkaufe sie nur, weil der Anteil an Milchgetränken deutlich zugenommen hat und wir uns dafür einen Zweikreiser holen wollen,

    Zum Lieferumfang gehört neben dem Maschine ein Siebträger mit einem Auslauf, ein Siebträger mit doppelt Auslauf, 2 Siebe, 2 Tamper und ein Blindsieb.

    Ich habe die Maschine regelmäßig gereinigt und täglich mit klarem Wasser rückgespült. Ca alle 6 Wochen mit Kaffeefettlöser. Den Tank habe ich obenrum aufgeschnitten damit man ihn besser reinigen kann. Durch das Original Mäuseloch bin ich mit meiner Hand nicht reingekommen und das fand ich weniger hygienisch.
    Die Maschine hat ein paar Kratzer auf der Tassenablage und vorne im Bedienfeld eine Schramme und eine Delle. Da bin ich mal mit dem Siebträger gegen gestoßen. Ansonsten sieht sie aus wie neu.

    Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits. Es besteht jedoch Garantie über den Händler, Moba Coffee in München.

    Bilder folgen sobald ich es schaffe welche hochzuladen. Am liebsten Abholung oder Übergabe Raum Köln/Bonn. Versand nach Absprache.

    Ich hätte gerne 350,00 Euro zuzüglich Versand
     
  2. #2 Kaffee-Noob, 13.02.2018
    Kaffee-Noob

    Kaffee-Noob Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    32
    Jetzt mit Bildern. Schwer so ein glänzendes Teil zu fotografieren, ohne das mein Gesicht die ganze Zeit mit drauf ist. Erschrecken wollte ich euch ja nicht...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Lelit PL41TEM PID 29.09.17

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41TEM PID 29.09.17 - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug

    Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug: Guten morgen zusammen, nach guten 4 Jahren streikt meine Lelit PL41TEM beim Kaffeebezug. Ist der Schalter in Mittelstellung, heizt sie nicht auf,...
  2. Lelit Anna PL41TEM zu schnell?

    Lelit Anna PL41TEM zu schnell?: Heyo, meine PL41TEM ist endlich angekommen, allerdings brüht sie viel zu schnell. Ich habe zwei Bohnen getestet, die seit dem 19.03.24 in einer...
  3. Lelit Anna PL41TEM - rötliche Verfärbungen der Schläuche

    Lelit Anna PL41TEM - rötliche Verfärbungen der Schläuche: Hallo zusammen, ich nutze seit ca. zwei Jahren die Lelit Anna PL41TEM. Mir fällt auf, dass die Silikonschläuche, die in den Tank gehen, nach...
  4. Lelit Anna PL41TEM, Problem mit dem Rückspülen

    Lelit Anna PL41TEM, Problem mit dem Rückspülen: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe mir eine gebrauchte Lelit PL41 gekauft. Bin Anfänger in Sachen Siebträger und habe mir Videos zum...
  5. Lelit PL41TEM baut keinen Druck auf und läuft zu schnell durch

    Lelit PL41TEM baut keinen Druck auf und läuft zu schnell durch: Hi :) Ich habe eine neue Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen. Nachdem ich sie ein paar Tage bei meinen Eltern (mit ihrer Mühle) ohne Probleme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.