Lelit PL41TEM

Diskutiere Lelit PL41TEM im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, hat jemand zufällig einen Schaltplan zur oben genannten Maschine? Mir ist eine dementierte zugelaufen und das leider ohne Kabel. Grüße Dirk

1. #1 Dirk7110, 13.06.2016
    Dirk7110

Dirk7110 Mitglied

Moin,

hat jemand zufällig einen Schaltplan zur oben genannten Maschine?
    Mir ist eine dementierte zugelaufen und das leider ohne Kabel.

Grüße

Dirk

Thema:

Lelit PL41TEM

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41TEM - Ähnliche Themen

1. Lelit PL42 TEMD (PL41 & PL42) Einsteigerbericht / Anfänger Guide

Lelit PL42 TEMD (PL41 & PL42) Einsteigerbericht / Anfänger Guide: Liebes Forum, erstmal ein ganz großes Dankeschön an alle die hier Anfängerfragen beantworten. Ohne Euren Input wäre ich sicher verzweifelt. Wir...
  2. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  3. Erfahrungen mit dem Hersteller Lelit

Erfahrungen mit dem Hersteller Lelit: Guten Morgen, Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit euren Lelit Maschinen gemacht habt. Wie schnell ist was kaputt gegangen? Wie...
  4. Lelit Bianca, Hilfe für Einsteiger

Lelit Bianca, Hilfe für Einsteiger: Hallo zusammen, Nach einer tollen Beratung hier im Forum habe ich mich für die Lelit Bianca entschieden und darf sie seit gestern mein Eigen...
  5. Imat Mokita/Lelit PL042 Duschsiebhalterung abgebrochen

Imat Mokita/Lelit PL042 Duschsiebhalterung abgebrochen: Hallo Zusammen! Ich habe vor Kurzem eine alte Imat Mokita geschenkt bekommen und mir dann vorgenommen, das Duschsieb auszuwechseln. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden