Lelit Pl42 / Imat Mokita PL 42 Mühle Tuning

Diskutiere Lelit Pl42 / Imat Mokita PL 42 Mühle Tuning im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi zusammen, folgendes die Mühle bei meiner mokita hat eine Scala von 1-12 Die Einstellung geht ins grobe bis ca 5. Ins Feine geht sie...

  1. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    Hi zusammen,

    folgendes die Mühle bei meiner mokita hat eine Scala von 1-12

    Die Einstellung geht ins grobe bis ca 5.

    Ins Feine geht sie bis weit unter 0

    Ist das Normal?

    Meine Vermutung ist das der Kleber falsch geklebt worden ist.

    2.

    Hier wird in einigen Threads empfohlen das man die Mühle tunen sollte

    Wie macht man das?

    Gruß

    Marco
     
Thema:

Lelit Pl42 / Imat Mokita PL 42 Mühle Tuning

Die Seite wird geladen...

Lelit Pl42 / Imat Mokita PL 42 Mühle Tuning - Ähnliche Themen

  1. Lelit Anita PL42EM Shot und Mühlen Timer

    Lelit Anita PL42EM Shot und Mühlen Timer: Hallo zusammen, Erstmal klasse Forum!!! Habe seit ich zu Weihnachten die Lelit Anita PL42EM geschenkt bekommen habe hier viele.. sehr viele...
  2. Pavoni Domus Bar: zu wenig Druck (Lelit PL42)

    Pavoni Domus Bar: zu wenig Druck (Lelit PL42): Moin allerseits, ich habe hier eine La Pavoni Domus Bar (aka Lelit PL42 soweit ich weiß) mit zu wenig Druck. Verkalkungszustand unklar. Beim...
  3. Gründliche Reinigung Lelit Anita PL42 EM

    Gründliche Reinigung Lelit Anita PL42 EM: Moin, Kaffeeköppe, Dies ist ein feines Maschinen, mit der ich sehr zufrieden bin, aber die Anleitung ist.... nunja, seht selbst, was da zum...
  4. Lelit PL42temd kommt nicht auf die Dampf Temperatur

    Lelit PL42temd kommt nicht auf die Dampf Temperatur: Eine Freundin hat eine neue Espressomaschine von Lelit über Kleinanzeigen gekauft. War noch versiegelt und sah auch alles gut aus. Leider...
  5. Aufstieg von einem Einkreiser (von Lelit Anna Pl42LEM)

    Aufstieg von einem Einkreiser (von Lelit Anna Pl42LEM): Hallo zusammen, Nachdem ich lange Zeit mit meinem Einkreiser den Einstieg in die Welt des Kaffees gemacht habe, möchte ich gerne den nächsten...